Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL VERTRAG BIS 12.2019


Guten Tag,
ich habe schon 2 mal per Post einem Brief geschickt über dieses thema
wie in meinem E-mail vom 11. Oktober erwähnt, möchte ich dem DSL-Vertrag nicht abbrechen. Bitte bieten sie mir weiter bis Dezember 2019 Ihren Internetdienstleistung an.
Ich erwarte Ihre Bestätigung.
Besten Dank.
Mit freundlichen Grüssen
Denise Epstein

2 Antworten

Moin,

einen Mail Support bietet o2 seit ca. 2012 nicht mehr an und die Briefe sollten angekommen sein.
Mir allerdings stellt sich die Frage, was "Vertrag abbrechen" heist ?
Wenn damit eine Kündigung gemeint ist, dann die einfach widerrufen und der Vertrag läuft normal weiter, wenn denn nicht schon zu nahe am Kündigungsdatum, geschätzt sind das Minimum 3 Wochen, wenn weniger Zeit bis zum Vertragsende, dann wird das eng bis unmöglich.

Greetz
Hi Denise.
Habe ich dich richtig verstanden, dass du deinen DSL Vertrag nicht kündigen möchtest? Dieser soll also weiterlaufen?
Ist das soweit korrekt? Falls ja sprechen wir mit den Kollegen in der Fachabteilung.
VG Matze

Deine Antwort