Guten Tag,
ich habe schon 2 mal per Post einem Brief geschickt über dieses thema
wie in meinem E-mail vom 11. Oktober erwähnt, möchte ich dem DSL-Vertrag nicht abbrechen. Bitte bieten sie mir weiter bis Dezember 2019 Ihren Internetdienstleistung an.
Ich erwarte Ihre Bestätigung.
Besten Dank.
Mit freundlichen Grüssen
Denise Epstein
Seite 1 / 1
Moin,
einen Mail Support bietet o2 seit ca. 2012 nicht mehr an und die Briefe sollten angekommen sein.
Mir allerdings stellt sich die Frage, was "Vertrag abbrechen" heist ?
Wenn damit eine Kündigung gemeint ist, dann die einfach widerrufen und der Vertrag läuft normal weiter, wenn denn nicht schon zu nahe am Kündigungsdatum, geschätzt sind das Minimum 3 Wochen, wenn weniger Zeit bis zum Vertragsende, dann wird das eng bis unmöglich.
Greetz
einen Mail Support bietet o2 seit ca. 2012 nicht mehr an und die Briefe sollten angekommen sein.
Mir allerdings stellt sich die Frage, was "Vertrag abbrechen" heist ?
Wenn damit eine Kündigung gemeint ist, dann die einfach widerrufen und der Vertrag läuft normal weiter, wenn denn nicht schon zu nahe am Kündigungsdatum, geschätzt sind das Minimum 3 Wochen, wenn weniger Zeit bis zum Vertragsende, dann wird das eng bis unmöglich.
Greetz
Hi Denise.
Habe ich dich richtig verstanden, dass du deinen DSL Vertrag nicht kündigen möchtest? Dieser soll also weiterlaufen?
Ist das soweit korrekt? Falls ja sprechen wir mit den Kollegen in der Fachabteilung.
VG Matze
Habe ich dich richtig verstanden, dass du deinen DSL Vertrag nicht kündigen möchtest? Dieser soll also weiterlaufen?
Ist das soweit korrekt? Falls ja sprechen wir mit den Kollegen in der Fachabteilung.
VG Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.