Ich habe die folgende Fehlermeldung erhalten, wenn ich nach dem Aktivieren meines DSL-Dienstes eine Verbindung zu 192.168.1.1 (oder o2.box) herstellen kann. Das DSL-Licht war an. Die Infoleuchte ist rot. Bitte helfen Sie mir bei der Lösung dieses Problems. Vielen Dank. Status der Zugriffsnetzwerkerkennung Hinweis: Das Netzwerk wurde nicht erkannt.
Gelöst
Das Netz wurde nicht erkannt
Lösung von o2_Andrea
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Gern habe ich einmal nachgeschaut. Soweit ich gerade sehe läuft der Anschluss seit heute Morgen störungsfrei. Kannst du das bestätigen?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.