Hallo, ich habe von Ihnen eine monatliche Rechnung ohne Grund mehr als 70 Euro erhalten, obwohl das Internet nicht von Ihnen installiert wurde und ich den Vertrag seit mehr als 6 Monaten storniert habe und ich Ihnen den Router zugeschickt habe, trotzdem habe ich im November 2018 eine Rechnung im Wert von 70,58 Euro erhalten und als ich Sie anrief, sagte mir der Mitarbeiter, dass ein Fehler vor Ihnen liegt, weil ich bereits eine schriftliche Bestätigung erhalten habe, dass der Vertrag gekündigt wurde und der Router an Sie ausgeliefert wurde. Er sagte mir, dass ich die Rechnung bezahlen muss und dann bearbeiten Sie die Anfrage und mir das Geld zurückzahlen würden. Heute habe ich jedoch eine neue Rechnung von Ihnen erhalten im Wert von 71 Euro für Februar und März! Also wie funktioniert das eigentlich?
Ich verstehe nicht, was diese hohen Rechnungen sind, mit einem Service, den ich nicht an erster Stelle bekommen habe, und mit Ihnen zu kommunizieren, war eines der kompliziertesten Dinge in Deutschland, weil Sie sagen, dass wir das Problem lösen werden und dann nach dem Ende des Anrufs eine Antwort vorliegt, die völlig im Widerspruch zu der Vereinbarung steht.
Ich bitte Sie das zu überprüfen, die Rechnung zu stornieren und das Geld im Wert von $ 70,58 zurück, wie Sie es versprochen haben!
Dankeschön
Chawakh
Edit by o2_Andrea: Datenschutz - Kundennummer editiert
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springen