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Rechnungen


Kundennummer: XXX

Hallo, ich habe von Ihnen eine monatliche Rechnung ohne Grund mehr als 70 Euro erhalten, obwohl das Internet nicht von Ihnen installiert wurde und ich den Vertrag seit mehr als 6 Monaten storniert habe und ich Ihnen den Router zugeschickt habe, trotzdem habe ich im November 2018 eine Rechnung im Wert von 70,58 Euro erhalten und als ich Sie anrief, sagte mir der Mitarbeiter, dass ein Fehler vor Ihnen liegt, weil ich bereits eine schriftliche Bestätigung erhalten habe, dass der Vertrag gekündigt wurde und der Router an Sie ausgeliefert wurde. Er sagte mir, dass ich die Rechnung bezahlen muss und dann bearbeiten Sie die Anfrage und mir das Geld zurückzahlen würden. Heute habe ich jedoch eine neue Rechnung von Ihnen erhalten im Wert von 71 Euro für Februar und März! Also wie funktioniert das eigentlich?
Ich verstehe nicht, was diese hohen Rechnungen sind, mit einem Service, den ich nicht an erster Stelle bekommen habe, und mit Ihnen zu kommunizieren, war eines der kompliziertesten Dinge in Deutschland, weil Sie sagen, dass wir das Problem lösen werden und dann nach dem Ende des Anrufs eine Antwort vorliegt, die völlig im Widerspruch zu der Vereinbarung steht.
Ich bitte Sie das zu überprüfen, die Rechnung zu stornieren und das Geld im Wert von $ 70,58 zurück, wie Sie es versprochen haben!
Dankeschön

Chawakh

Edit by o2_Andrea: Datenschutz - Kundennummer editiert
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Lösung von o2_Andrea 25 March 2019, 18:55

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5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Chawach ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um mir deinen Fall einmal ansehen zu können benötige ich deine Festnetznummer und deine persönliche Kundenkennzahl.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
@o2_Andrea hilft das?

https://hilfe.o2online.de/dsl-rechnung-35/dsl-rechnung-ohne-vertrag-473555#post1800827
Aus dem verlinkten Thread:

Benutzerebene 7
Hallo @Chawach ,

in deinem Datensatz findet sich keine Rechnung.
Ich sehe allerdings dass es eine Guthabenbuchung am 19.02.2019 gab, die zur Verrechnung der Gebühren für den Router diente., der inzwischen zurück ist.
Du hast ebenfalls 71 Euro eingezahlt, daher ist dein Kundenkonto derzeit im Plus. Ich habe eine Auszahlung auf dein Konto beauftragt, damit du dein Geld zurück erhältst. ✅

Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Chawach ,

in deinem Datensatz findet sich keine Rechnung.
Ich sehe allerdings dass es eine Guthabenbuchung am 19.02.2019 gab, die zur Verrechnung der Gebühren für den Router diente., der inzwischen zurück ist.
Du hast ebenfalls 71 Euro eingezahlt, daher ist dein Kundenkonto derzeit im Plus. Ich habe eine Auszahlung auf dein Konto beauftragt, damit du dein Geld zurück erhältst. ✅


Viele Grüße,
Andrea

Hallo Andrea,
Dankeschön, dass Du das Problem behoben hast.
Ich bitte Dich mein Konto und email Adresse bei O2 auch zu löschen, da ich lange her den Vertrag gekündigt und keine Kunde mehr bin.

Viele Grüße
Chawach

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