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Problem mit DSL Router Rücksendung

  • 16 February 2019
  • 2 Antworten
  • 189 Aufrufe

Ich bin Ausländerin und weil ich Deutschland verlassen habe, habe ich seit 30.11.2018 O2 DSL M FLEX deaktiviert.

Aber am 07.02.2019 hat O2 66,58 Euro von meinem Konto genommen.
Ich habe die Abschlussrechnung gesehen, und der Vorwand der Ausgabe war "Schadensersatz für nicht zurückgesendete DSL Leihgeräte".

Aber ich habe am 30.11.2018 den O2 DSL Router (O2 HOMEBOX 6741) nach dieser Adresse
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
c/o KOMSA Kommunikation Sachsen AG
Wittgensdorfer Höhe 400
09228 Wittgensdorf
geschickt.

Ich habe die DHL Sendungsnummer, und als ich es gecheckt habe, war das Paket erfolgreich zugestellt. So ich denke O2 hat das Router nicht genau durchgesehen und hat mein Geld einfach genommen.

Ich wohne im Ausland und es ist schwer für mich dieses Problem durch telefon zu lösen. Ich habe alle Information mit mir...O2 Kundennummer, die Auftragsnummer des Rücksendeauftrag, DHL Sendungsnummer usw.

Ich kann nicht telefonieren, so können Sie mir ein O2 E-mail adresse, oder O2 Brief Adresse geben, so ich mein Problem melden kann? Ich möchte mein 66,58 Euro zurück bekommen!

2 Antworten

Vielen Dank für deine Nachricht. Da ist uns ein Fehler unterlaufen. Die Kollegen werden eine Guthabenbuchung erstellen, damit du das Geld zurückbekommst.
Dein deutsches Bankkonto ist noch aktiv? Beste Grüße Matze
Hallo.
Mein deutsches Bankkonto ist noch aktiv. Ich denke ich werde das Konto bis Ende März aktiv lassen um das Geld zurückzubekommen. Ich bitte Sie um eine schnelle Auflösung! Vielen Dank~

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