Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

login

  • August 18, 2019
  • 3 Antworten
  • 101 Aufrufe

Nach dem ich mich bei "Mein O2" angemeldet habe und dementsprechend meine Rechnung nachsehen wollte, loggt mein Account sich quasi von alleine aus. Ich kann auf nichts zugreifen. Will doch nur wissen, wann das Geld von meinem Konto abgehoben wird...bitte um Hilfe

3 Antworten

o2_Manga
  • August 20, 2019
Hallo @Nicalike,

ich habe nochmal ein Portalupdate geschickt. Funktioniert es nun?

VG Manga

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2019
Nein, leider nicht. Soweit ich mich versuche anzumelden, lande ich wieder bei der o2 Hilfe Startseite.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 11, 2019
Hallo @Nicalike ,

kannst du mal versuchen dich komplett neu zu registrieren?
Welche Fehlermeldung erscheint dann?

Viele Grüße,
Kurt