Gelöst

Kombivorteil wieder deaktiviert


Hallo,

wieder wurde mein Kombivorteil/Comunity Flat deaktiviert. Bitte wieder einrichten.
Das Problem hatte ich von ein paar Monaten wie viele andere hier im Forum schon einmal.
Damals war es ein Problem in dem System von o2. Diesmal bestimmt das gleiche Problem

Bitte beheben. Vielen Dank
icon

Lösung von o2_Giulia 26 September 2018, 12:23

Hallo habibi23, Rodmen, akp, der_nick, Klangfarbe, Henry_VIII und JuliaCB,

Der Kombivorteil und auch die Community Flat werden bei Euch allen so schnell wie möglich wieder eingerichtet. Selbstverständlich erhaltet Ihr auch wieder eine Bestätigung per Email. Falls bei der nächsten Rechnung Probleme auftreten, meldet Euch einfach noch einmal hier im Thread.

Viele Grüße

Giulia
Zur Antwort springen

101 Antworten

Hallo

habe das selbe Problem wie oben beschriebenIch habe 2 sms bekommen mit Community Flat aktiviert obwohl seit längerem aktiv und kurz danach mit deaktiviert. Beide Verträge dsl + Mobil laufen noch eine weile hab nichts verändert. Ich Bitte um Aktivierung der CF. Bzw kurze Antwort wenn behoben.


Vielen Dank
Gleiches Problem bei mir. Zwei SMS kurz nacheinander ohne dass ich im laufenden Vertrag irgendetwas geändert hätte. Bitte wieder einrichten!
Benutzerebene 1
Ich habe genau das gleiche Problem. Heute zwei SMS bekommen: communityflat und Kombivorteil wurde deaktiviert. Auch ich bitte darum, beides wieder zu aktivieren und mich darüber zu unterrichten, wenn alles wieder den vertraglichen Bedingungen entspricht.
Danke!
Auch ich habe genau das gleiche Problem. "Lieber o2 Kunde, die Community Flat und der o2 Kombi-Vorteil wurden deaktiviert. Ihre Gespräche werden ab jetzt gemäß Preisliste abgerechnet. Alles rund um Ihren Vertrag finden sie unter dsl.o2.de/meino2. Ihr o2 Team" Ich habe aber im laufenden Vertrag nichts geändert! Bitte wieder einrichten.
Auch ich habe eine SMS bekommen: Community Flat und Kombi Vorteil wurden deaktiviert. Im Jahr 2017 war ich bereits von dem Bug betroffen, den auch @habibi23 erwähnt. Damals hat mit @o2_larissa super weitergeholfen. Die entsprechenden Sammelthemen sind ja leider nicht mehr zugänglich.

Liebes O2-Team, ich bitte um Abhilfe!
Gerade habe ich wieder eine SMS bekommen:
"Lieber o2 Kunde, ab jetzt ist die Community Flat für Sie aktiviert. Den Kombi-Vorteil richten wir nach einer Tarifänderung gerne für Sie ein. Mehr Informationen rund um Ihren Vertrag finden Sie unter dsl.o2.de/meino2. Ihr o2 Team"
Jetzt nur noch der Kombi-Vorteil. Danke im voraus!
https://hilfe.o2online.de/search?q=o2_larissa&search_type=tag

Hallo liebe Larissa,
du hast dich schonmal damit befasst - nun habe auch ich die zwei SMS bekommen - erst, dass ich die Community Flat wählen kann, dann dass Community Flat und Kombivorteil deaktiviert wurden. Dabei habe ich weder etwas veranlasst noch den Tarif gewechselt o.ä. Ich bitte um Klärung und Wiederherstellung dessen, wie es vorher war.
LG, Julia
Nun kam die zweite SMS wie bei @Klangfarbe
Ich bitte also um Wiederherstellung des Kombi-Vorteils.
Hier ebenso....Bitte wieder einrichten.

Muss das denn immer sein? Das war das letzte mal schon ärgerlich und dauerte.
Hallo habibi23, Rodmen, akp, der_nick, Klangfarbe, Henry_VIII und JuliaCB,

Der Kombivorteil und auch die Community Flat werden bei Euch allen so schnell wie möglich wieder eingerichtet. Selbstverständlich erhaltet Ihr auch wieder eine Bestätigung per Email. Falls bei der nächsten Rechnung Probleme auftreten, meldet Euch einfach noch einmal hier im Thread.

Viele Grüße

Giulia
Hallo torsten_s,

Dich habe ich natürlich auch nicht vergessen. Für Dich gilt das auch.

Viele Grüße

Giulia
Hallo @o2_Giulia!

Vielen Dank für die schnelle Problemlösung!
Gleiches Problem erneut bei mir. 😖
Hallo,
bei mir wurde es heute auch wieder deaktiviert.
Bitte bei mir auch wieder einrichten.

Gruß
Ich habe heute ebenfalls die beiden SMS bekommen.
Bitte Kombi-Vorteil wieder aktivieren, Danke!
Guten Abend,

habe meinen DSL-Vertrag verlängert und nun auf der Rechnung festgestellt dass der Kombivorteil fehlt. Bitte wieder aktivieren, wie in der Verlängerungsbestätigung bestätigt.
Vielen Dank.
Auch ich habe gestern diese beiden SMS-Nachrichten erhalten und heute per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit dem Hinweis dass mein Community-Flat und mein Kombi-Vorteil wunschgemäß deaktiviert wurde!

Das Problem ist nur, dass ich mir das gar nicht gewünscht habe 🤔

Es wäre schon wenn das dann auch bei mir wieder rückgängig gemacht, bzw. korrigiert werden könnte!

Das ist vor einiger Zeit schon mal passiert..., was ist nur los bei O2?^^
Hallo.
Gleiches Problem bei mir. Zwei SMS kurz nacheinander ohne dass ich im laufenden Vertrag irgendetwas geändert hätte. Bitte wieder einrichten.!
Hallo.
Gleiches Problem bei mir. Zwei SMS kurz nacheinander ohne dass ich im laufenden Vertrag irgendetwas geändert hätte. Bitte wieder einrichten!
Selbes Problem wie vor Monaten!
Schönen guten Morgen!

Leider auch bei mir dasselbe Problem. Gestern kurz nacheinander 2 SMS erhalten, erst die Communitiy Flat sei deaktiviert, dann sie sei aktiviert und heute Morgen, eine Email wo es wieder hieß sie sei inkl. Kombivorteil deaktiviert 😭
Könnt ihr mir da weiterhelfen bzw. Die Community Flat inkl. Kombitarif wieder einrichten?
Vielen lieben Dank schon mal
Bei mir ist es auch schon wieder passiert! Erst sms u dann auch noch eine E-Mail dazu bekommen. Habe nix geändert...
Bitte wieder einrichten!! Danke
Hallo rowa2018, Miha_WI, DanGit, flyerBLN, Gnsebre, Sisi27481 und Marcy83,

Für Euch habe ich die Community Flat und den Kombivorteil wieder eingerichtet, Bestätigung erfolgt per Email bzw. SMS.

@ BrunoH: In der Kombination mit dem o2 Free 15 ist der Kombivorteil entfallen. Da Du noch einen weiteren Mobilfunkvertrag mit dem Tarif o2 Blue All-in L hast, können wir den Kombivorteil gerne damit einrichten. Bitte gib uns dazu Dein Einverständnis.

@ Drilmhill: Du hast eine Kündigungsvormerkung eingereicht. Solange der Vorgang nicht abgeschlossen ist, kann ich keine weiteren Veränderungen am Vertrag durchführen. Wolltest Du die Kündigung noch telefonisch bestätigen?

Viele Grüße

Giulia
Hallo Giulia,
die Kündigung erstmal aussetzen und den anderen "Fall" bearbeiten.
Danke, Drilmhill
Hallo @o2_Giulia !

Eigentlich hast Du mein Anliegen ja gestern gelöst. Allerdings habe ich vor ca. 2 Stunden wieder die Standard SMS erhalten, die Community Flat werde aktiviert und der Kombi Vorteil erst nach Tarifänderung. Ich wollte daher nicht bis zur nächsten Rechnung warten, da mich das Ganze doch sehr an die monatelange Verwirrung vom letzten Jahr erinnert.

Könntest Du bitte nochmal drüber schauen? Im Voraus herzlichen Dank!
Hallo o2 Giulia,

folgendes bei mir wurde zwar die Community Flat wieder aktiviert aber der Kombivorteil nicht. Habe heute eine E-Mail bekommen das diese nur bei einer Tarifänderung erfolgt wieso? In meinem Account steht der Kombivorteil wurde nicht eingerichtet soll mich an den Service wenden. Habe heute auch mit eurer Hotline gesprochen, man hat mir gesagt das es ein Systemfehler sei mir keine Mehrkosten entstehen und der Kombivorteil klar weiterhin für mich besteht. Bitte um Aufklärung. Danke

Deine Antwort