Meine Grundgebühr ist seit Eurer Sys-Opt. um 10,00€ erhöht. Habe das schon vor einigen Tagen bemängelt, scheint niemanden zu interessieren ausser irgendwelche selbsternannten Klugscheißer. Sollte in den nächsten 2 Tagen das Problem nicht gelöst werden können erfolgt eine Rücklastschrift der letzten falschen Rechnungen.
Mfg
Seite 1 / 1
Dann erfolgt eine kostenpflichtige Sperrung des Anschlusses
Jetzt hab ich aber Angst! Toller Beitrag. Eine Lösung der Problems wäre sinvoller.
https://hilfe.o2online.de/dsl-rechnung-35/dsl-grundgebuehr-501749#post1875682
Hallo bielo
wie kann dieser Link mir helfen? Komme nur dahin als ich das Thema schonmal ansprach. Oder habe ich was übersehen?
wie kann dieser Link mir helfen? Komme nur dahin als ich das Thema schonmal ansprach. Oder habe ich was übersehen?
Dir soll er nicht helfen. Er soll den Mods den Zusammenhang zeigen.
Es ist nicht sinnvoll ein Thema mehrfach zu erläutern.
Hallo zusammen!
Im verlinkten Thread kann es weitergehen:
https://hilfe.o2online.de/dsl-rechnung-35/dsl-grundgebuehr-501749#post1875682
Hier wird geschlossen.
Viele Grüße,
Kurt
Im verlinkten Thread kann es weitergehen:
https://hilfe.o2online.de/dsl-rechnung-35/dsl-grundgebuehr-501749#post1875682
Hier wird geschlossen.
Viele Grüße,
Kurt
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.