Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Grundgebühr zu hoch seit System-Optimierung


Meine Grundgebühr ist seit Eurer Sys-Opt. um 10,00€ erhöht. Habe das schon vor einigen Tagen bemängelt, scheint niemanden zu interessieren ausser irgendwelche selbsternannten Klugscheißer. Sollte in den nächsten 2 Tagen das Problem nicht gelöst werden können erfolgt eine Rücklastschrift der letzten falschen Rechnungen.

Mfg
icon

Lösung von bielo 31 July 2019, 14:32

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Dann erfolgt eine kostenpflichtige Sperrung des Anschlusses
Jetzt hab ich aber Angst! Toller Beitrag. Eine Lösung der Problems wäre sinvoller.
https://hilfe.o2online.de/dsl-rechnung-35/dsl-grundgebuehr-501749#post1875682
Hallo bielo

wie kann dieser Link mir helfen? Komme nur dahin als ich das Thema schonmal ansprach. Oder habe ich was übersehen?
Dir soll er nicht helfen. Er soll den Mods den Zusammenhang zeigen.
Es ist nicht sinnvoll ein Thema mehrfach zu erläutern.
Hallo zusammen!

Im verlinkten Thread kann es weitergehen:
https://hilfe.o2online.de/dsl-rechnung-35/dsl-grundgebuehr-501749#post1875682
Hier wird geschlossen.


Viele Grüße,
Kurt