Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Grundgebühr zu hoch seit System-Optimierung

  • July 31, 2019
  • 7 Antworten
  • 158 Aufrufe

vectra-434
Besucher:in
Meine Grundgebühr ist seit Eurer Sys-Opt. um 10,00€ erhöht. Habe das schon vor einigen Tagen bemängelt, scheint niemanden zu interessieren ausser irgendwelche selbsternannten Klugscheißer. Sollte in den nächsten 2 Tagen das Problem nicht gelöst werden können erfolgt eine Rücklastschrift der letzten falschen Rechnungen.

Mfg

Lösung von bielo

https://hilfe.o2online.de/dsl-rechnung-35/dsl-grundgebuehr-501749#post1875682
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • July 31, 2019
Dann erfolgt eine kostenpflichtige Sperrung des Anschlusses

vectra-434
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2019
Jetzt hab ich aber Angst! Toller Beitrag. Eine Lösung der Problems wäre sinvoller.

bielo
Legende
  • Lösung
  • July 31, 2019
https://hilfe.o2online.de/dsl-rechnung-35/dsl-grundgebuehr-501749#post1875682

vectra-434
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2019
Hallo bielo

wie kann dieser Link mir helfen? Komme nur dahin als ich das Thema schonmal ansprach. Oder habe ich was übersehen?

bielo
Legende
  • July 31, 2019
Dir soll er nicht helfen. Er soll den Mods den Zusammenhang zeigen.

Sandroschubert
Legende
Es ist nicht sinnvoll ein Thema mehrfach zu erläutern.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 31, 2019
Hallo zusammen!

Im verlinkten Thread kann es weitergehen:
https://hilfe.o2online.de/dsl-rechnung-35/dsl-grundgebuehr-501749#post1875682
Hier wird geschlossen.


Viele Grüße,
Kurt