Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Geld zurück für den WLAN ROUTER

  • 13 November 2018
  • 4 Antworten
  • 201 Aufrufe

Hallo. Ich habe meinen DSL Vertrag bei o2 gekündigt zum August. Zuerst wurde mir seitens o2 die Weiterversorgung verwehrt ( was laut meinem neuen Anbieter nicht rechtens ist, warum konnte bei o2 auch keiner sagen)
icon

Lösung von o2_Lars 15 November 2018, 16:54

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hier fehlt Text,oder?
Der Anschluss wurde über deinen neuen Anbieter gekündigt, nur so kann eine Weiterversorgung gewährt werden . Was du noch sagen wolltest ist aus deinem Text nicht ersichtlich.
Benutzerebene 7
Halo Anna,
die Retoure des Routers kannst Du über usner Retourenportal veranlassen. Nach Eingang der Sendung und Prüfung des Routers bekommst Du einen eventuell beerchneten Beitrag zurück erstattet.
Gruß,
Lars
Benutzerebene 7
Abzeichen
@o2_Lars
Ich bräuchte dringend Hilfe kann ich dich per PN anschreiben?
Du müsstest mir aber folgen.

Deine Antwort