Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Beitrag von gestern

  • January 20, 2020
  • 2 Antworten
  • 104 Aufrufe

karabeus
Besucher:in

Vor 20 Minuten konnte alles per Telefon geklärt werden. Der beiderseitige Schriftverkehr hatte sich überschnitten. awaünsche allen einen schünen Tag

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

  • January 20, 2020

Vor 20 Minuten konnte alles per Telefon geklärt werden. Der beiderseitige Schriftverkehr hatte sich überschnitten. awaünsche allen einen schünen Tag

Hallo,

das hättest Du vielleicht besser im anderen Thread geschrieben: https://hilfe.o2online.de/dsl-rechnung-35/dauerauftrag-fuer-monatl-rechnungsbetrag-521880  :wink:

Gruß 

Omikron


o2_Flo
  • Team
  • January 20, 2020

Hey @karabeus,

gut, dass dein Anliegen geklärt werden konnte :) Eine Antowrt gibt es im anderen Thema. Hier mach ich mal zu.

Viele Grüße,
Flo