Hallo Community,
ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Mobilfunkvertrag und seit kurzem auch einen Festnetzvertrag abgeschlossen.
Der Mobilfunkvertrag ist ganz normal in my O2 sichtbar, bei meinen Festnetzvertrag kann ich mich nicht einloggen. Warum? Ganz einfach, weil ich bei meinen neuen Vertrag, der über ein Vergleichsportal abgeschlossen wurde, die gleiche Email angegeben habe, die ich jetzt deswegen nicht bestätigen kann.
Guter Dinge habe ich also bei der Service Hotline angerufen, damit ich entweder meine E-Mail für meinen 2. Vertrag ändern kann oder dieser zu meiner App/ meinen 1. Vertrag hinzugefügt wird.
Nach reichlicher Diskussion mit einem Mitarbeiter, der leider nur über mangelhafte deutsche Sprachkenntnisse verfügte, stellte dieser fest, dass mein Name 2x im System auftaucht mit zwei verschiedenen Adressen (der Witz an der Sache, die Lieferadresse ist gleich, nur die Anschlussadresse des Kabelinternetvertrags ist eben meine 2. Wohnung).
Eine Anfrage zum bestätigen der e-Mail Adressen könne er mir nicht schicken, da diese im System als bestätigt erscheint (welch ein Wunder, ich hab sie ja schon für den Mobilfunkvertrag bestätigt).
Er hat dann noch kurz mit seinem Vorgesetzten gesprochen, mir meinen Anschlusstermin am 14.10 bestätigt und so sind wir verblieben.
Mein Problem besteht aber nach wie vor, auf meinen Kabelinternetvertrag kann ich nicht zugreifen und langsam bin ich ratlos, an wen ich mich wenden kann.