Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zustellung vom router nicht Möglich

  • February 19, 2023
  • 3 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo,

DHL hat mal wieder super Fahrer. Der Fahrer konnte trotz Hausnummer, und Namensschild nicht das Paket zustellen. Dazu hat er es noch nicht mal zum Post Shop gebracht. Und somit geht das Paket wieder zurück. Wird das Paket (Router) zeitnah erneut ausgeliefert? 

3 Antworten

  • February 19, 2023

@ZippoZeug 

hi, bitte wende dich morgen an die Hotline.

Normalerweise wird nicht zustellbare Hardware storniert.

mfg


schluej
Legende
  • February 19, 2023

Moin,

nein. Du musst den neu bestellen der Versand erfolgt erst nach Schaltung.

Ist das ein DSL Router? Dann ggf. eine FRITZ!Box 75x0 kaufen.


o2_Matze
  • Moderator
  • February 21, 2023

Hi @ZippoZeug 

Willkommen in unserer o2 Community.

Das es bei der Zustellung zu solchen Herausforderungen gekommen ist tut mir leid, das ist so natürlich auch nicht in unserer Sinne. 

Ich bin mir aber im Übrigen sicher, dass der Paketdienstleister da nicht vorsätzlich falsch gehandelt hat.

Handelt es sich in deinem Fall um einen DSL oder um einen Kabelinternetrouter? 

VG Matze