Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zugesagte Lieferzeit

  • September 23, 2022
  • 7 Antworten
  • 73 Aufrufe

Da muss man einfach mal den Frust ablassen. Am 19.09 einen Kabel Router im Shop bestellt. „Dauert garantiert nicht länger als 3 Werktage!!“ Dann bekomme ich „heute“ Mittag(23.09) eine Nachricht von DHL. Ihre Sendung wurde online registriert..Na super. 3 Werktage, is klar. Und dann jetzt der Knaller um 21:22 eine neue Nachricht. „Ihr Paket kommt voraussichtlich am 27.09“… 😡🤬 was für eine gequirlte 💩ist das denn jetzt??? Über eine Woche? Woher kommt das Paket denn?? Aus Übersee? Und „Voraussichtlich“ heißt doch gar nix!! Nein ist nicht Schuld von DHL da O2 das ja heute erst rausschickt. Mann mann, habe immer noch keinen normalen Internet Empfang über das Mobilfunk Netz in der Wohnung ( heute hervorragenden Upload von 0,64mb🤪) und dann sowas noch on Top…Aber schön schon bezahlen müssen ohne das Internet überhaupt nutzen zu können. Da dachte ich Vodafone wäre eine Service Wüste… da nähert sich jetzt O2 mit riesen Schritten. Ich weiß, geht euch von O2 alles am Ar…. vorbei. Hab jetzt schon den Kaffee auf..Vieeeeeelen Dank für NIX!! 

Lösung von o2_Michi

Hallo @Dmax,

ah, das ist schonmal gut, wenn die Streaming-Versorgung gesichert ist. 😀

Wenn nichts im Hintergrund läuft, sollte die 100er Leitung locker ausreichen, außer es surfen noch andere Menschen im Haushalt mit und ziehen parallel noch richtig viel Bandbreite weg, dann hilft nur ein ernstes Gespräch. 😉

 

Gruß,

Michi

7 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 23, 2022

 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 23, 2022

Telefonica ist gerade mal 30km entfernt😉


o2_Michi
  • Moderator
  • October 1, 2022

Moin @Dmax 😊

sorry für die Verspätung, das ist gerade bei Routern immer nicht so toll. Hat im Anschluß alles geklappt mit dem Kabelrouter oder können wir dir noch behilflich sein?

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 1, 2022

Nachdem ich dann das fehlende Anschlusskabel zur Antennendose nachgeliefert bekommen hatte konnte ich den Router dann installieren. Läuft soweit wobei es zwischendurch bei Prime und Netflix es dann doch mal leichten Verzögerungen kommt. Ist ja nur ne 100er..kann ja dann mal passieren…


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • October 1, 2022

Hallo @Dmax,

ah, das ist schonmal gut, wenn die Streaming-Versorgung gesichert ist. 😀

Wenn nichts im Hintergrund läuft, sollte die 100er Leitung locker ausreichen, außer es surfen noch andere Menschen im Haushalt mit und ziehen parallel noch richtig viel Bandbreite weg, dann hilft nur ein ernstes Gespräch. 😉

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 1, 2022

Nee, da zieht keiner was. Ist per LAN verbunden. Somit könnte ich höchstens mit O2 ein ernstes Gespräch führen.  


o2_Michi
  • Moderator
  • October 1, 2022

Stimmt, dann ginge das an unsere Adresse. 😉

Falls mal was sein sollte, einfach hier melden, dann schauen wir uns das gerne für dich an.