Skip to main content
Ich benötige die Zugangsdaten Telefonie die ich in meinem Router eintragen muss, für DSL, die mir per Mail mitgeteilt wurden, habe ich es getan und es funktioniert alles seit dem 4.3. , nur die Telefonie nicht da die Zugangsdaten hier unter ,,Tarife u Optionen,, ,,Vertrag verwalten,, nicht vorhanden sind. Vielen Dank ! MfG Maria
Nur um zu sehen, ob Du auf den SIP-Server zugreifen kannst.

Dessen IP steht jetzt da und damit ist der DNS-Zugriff ok.



Bleibt jetzt nur was unter Systemmeldungen als Fehler angezeigt wird.
Oh man liebe O2 es ist alles ok, das ist mir sehr peinlich, ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich habe beim Passwort nicht erkenne können das I eigentlich kleines l ist, es tut mir leid das ich so viel Umstände gemacht habe... Die Lösung auf das Passwort achten, I kann l sein oder umgekehrt und kann bestätigen, das Telefonie mit mein w723 v funktioniert. MfG und Vielen Dank ! Leuchtet grün und danke danke . also L ist kleines l kann aber auch i sein grosses


Danke für die Rückmeldung. Für uns ist es sehr aufschlussreich, dass ein falsches Sip Passwort einen DNS Fehler in den Ereigniss Log schreibt. Deswegen haben wir das Problem immer wo anders gesucht. (Vermeintliche fehlerhafte Namensauflösung sip.alice-voip.de) Also DNS Fehler V001 -> Sip Zugangsdaten überprüfen
Ja genau das , habe Freizeichen und habe hier nochmal die Systemmeldung nach dem meine Telefonie registriert habe, aber das ist jetzt kein wirkliches Problem und wird sich die nächsten Tage auch lösen lassen irgendwie, also G101 für Anmeldung erfolgreich Aber Gegenstelle antwortet nicht.





Edit by o2_Katja: Screenshot anonymisiert
Das die Gegenstelle nicht antwortet, das kenn ich schon das ist nicht wirklich schlimm, nach 1-2 Woche macht sie das dann. MfG
Oh man liebe O2



Wieso O2? 🤔

Du wurdest betreut vom Kunden-helfen-Kunden-Team, für Dich powered by Fanol, Joe, Sächsin und Klaus. 😜

Danke für die Rückmeldung und weiter viel Erfolg!
Hallo @MariaMostrich,



danke dir für die Meldung! Passt das soweit für dich oder habe ich etwas übersehen?



Viele Grüße🌷,

Katja
Nein du bist ein Schatz Katja, hast du sehr gut gemacht. Danke schön MfG Maria 🌷
Danke dir 😊.

Und ein besonderes Dankeschön an die wunderbaren, fleißigen Helfer!💐



Einen entspannten Abend für alle,

Katja

Deine Antwort