Skip to main content
Hallo,



ich wollte gerade die neue O2-Homebox 6641 installieren, leider fehlen mir die Zugangsdaten. Ich habe gar keine bekommen.



Wer kann helfen?



Moin,



wenn das nur ein Routertausch war und du einen alten o2/Alice Vertrag mit Telefonfreischaltpin hast, dann ist die 10-stellige Telefonfreischaltpin auch die Pin für die Homebox.



Ist es ein noch älterer Vertrag, dann sollte die Einrichtung auch nur mit Benutzername/Kennwort möglich.



Sollte es ein Neuvertrag sein, dann solltest du eine Auftragsbestätigung entweder per Post (Rückseite beachten), oder per Mail (Spam-Ordner?) erhalten haben, wo die Pin drauf steht, evebtuell hast du die Pin auch per SMS erhalten.



Trifft das alles nicht zu, dann mal unter mein o2-> persönliche Daten-> meine Briefe von o2 nachschauen, ob ein solche Schreiben hinterlegt ist, oder du kontaktierst die Hotline/den LiveChat, oder du wartest hier 1-3 Tage auf einen Moderator.



Greetz :-)




DANKE, habs hinbekommen! :)




Deine Antwort