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Warum O2
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Nach mehrmaligen Versuchen meine neue Homebox mit den Zugangsdaten zu aktivieren vermute ich, nachdem hier im Forum schon mehrfach von falschen Zugangsdaten berichtet wurde, bei mir dasselbe Elend.



Die Nachfrage im O2 Shop vor Ort ergab nach Nachforschung der dortigen Mitarbeiters, daß die Box richtig angeschlossen ist.



Momentan leuchten die Lampen für Power, WLAN und DSL dauerhaft grün, Info dauerhaft rot und Internet blinkt rot.



Bitte senden Sie mir umgehend die richtigen Zugangsdaten.



Hast du die Box nach Erhalt schon einmal auf Werkseinstellungen gestellt? Hierzu den Reset Pin 15 Sekunden gedrückt halten, danach bitte die Box erneut einrichten.



Gruß



Stefan




Habe ich gerade gemacht.



"Die Zugangsdaten wurden nicht angenommen"



Telefonpin wird nicht mehr abgefragt.




Moin,



hast du das per Einrichtungsassistenten versucht, oder einfach händisch eingegeben ?



Wie lautet dein aktueller Tarif ?



Wie lautet die Firmware deiner 6641 ?



Greetz :-)




Telefonpin viermal mit Telefon, einmal im Assistenten





Tarif: O2 DSL Fun Max Flat



Firmware: Wo finde ich die Angaben?








Moin,



die Firmware solltest du auf der Startseite der Routeroberfläche finden.



Da du eine Telefonpin hast/nutzt, läuft der Vertrag ja schon über VoIP, daher solltest du mit der 10-stelligen PIN auch das Internet und Telefon mit der neuen Box freischalten können, zumal du auch nichts von einem Technikwechsel erwähnst.



Daher stellen sich mir 2 Szenarien zur Auswahl, zum einen: die Technik muss dein Profil bereinigen. Router und Rufnummer gehen im System eine feste Bindung ein, die erst gesprengt werden muss, wenn du einen anderen Router betreiben willst. Zum zweiten: du hast einen Router mit der falschen Firmware bekommen, der nicht für deinen Anschluss geeignet ist.



In beiden Fällen müsstest du dich an die o2-Technik wenden, entweder über die Hotline, den LiveChat, die Störungshotline (liegt ja eigentlich eine Störung vor 😉), oder wieder hier auf einen Moderator warten, der mal nachschauen kann.



Greetz :-)




"oder wieder hier auf einen Moderator warten, der mal nachschauen kann."







Moderator!















Sehr geehrtes O2Team,



warum macht Ihr so einen Servicemurks?



Glaubt ihr wirklich, es ist hilfreich für Euer Firmenprestige ewig in Warteschleifen zu verweilen?



Gibt es keine E-mail-Adresse für Anfragen mehr?



Anscheinend wollt Ihr Eure Kunden vergraulen.












Ich kann hier leider auch nur auf die Kollegen der Störungshotline verweisen. Bitte rufe die Kollegen an und gehe das Problem mit den Kollegen durch. Nach dem Werksreset sollte die Pineingabe funktionieren. Hier scheint es weitreichenderer Probleme zu geben.



Gruß



Stefan




Nach längerer Abwesenheit habe ich heute nochmals probiert die HomeBox mit den Zugangsdaten und Passwörtern zu aktivieren. Ich hatte mich schon auf einen Vormittag in der Warteschleife eingestellt und war dementsprechend motiviert und geladen.



Siehe da, wie durch ein Wunder hat die Box alle angegebenen Daten akzeptiert.



Geht doch!



Danke, was auch immer Ihr gemacht habt.




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