Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zugangsdaten DSL für Fritz-Router nicht erhalten


Auftragsnummer CINAxxxxxxxxxxxx.

Für meinen DSL-Anschluss, der heute freigeschaltet wird, habe ich noch keine Zugangsdaten erhalten, Mit der Bitte um Nachricht. Gruß Rainer G

edit Thomas3 : Autragsnummer anonymisiert, öffentliches Forum, Datenschutz

Lösung von Krebsmann1963

DSL läuft. Gab ein Problem mit der Fritzbox. DANKE an Alle für die Unterstützung. 

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 14, 2021

Hallo,

nach Schaltung, bitte deine Festnetznummer registrieren für „Mein o2“. Dort findest du deine Zugangsdaten.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2021

Ich habe aberkeine Festnetznummer. 


Vilureef
Legende
  • June 14, 2021

Hallo,

nach Schaltung kommt eine Email, da sollte diese drin stehen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2021

Entschuldigung. Habe die Festnetznummer eben in meinem Account gefunden. Danke für die schnelle Nachricht. Gruß Rainer G


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2021

Techniker war vor einer knappenStunde da. Habe immer noch keine Zugangsdaten!


Thomas3
Legende
  • June 14, 2021

Hallo @Krebsmann1963 und willkommen in der O₂ Community,

vor 3-4Wochen solltest du auch einen Willkommensbrief oder -email erhalten mit den DSL-Zugangsdaten(email-Anhang?).

Gruß

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2021

Ich habe nur eine Auftragsbestätigung bekommen und die einzelnen Statusmeldungenfür den Anschlusstermin . Es wurde darauf hingewiesen, dass ich die Zugangsdaten auf meinem Online-Zugänge finde. Dort ist aber nichts. Bitte Zugangsdaten erneut zusenden. Danke. 


Vilureef
Legende
  • June 14, 2021

Hallo,

ich habe doch oben geschrieben, dass nach Schaltung noch eine Email kommt. Wie gesagt registriere die Festnetznummer dann wenn diese kam.

LG


Thomas3
Legende
  • June 14, 2021

…..Festnetznummer eben in meinem Account gefunden…..

 

 Dort sollten auch die Zugangsdaten stehen

.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 14, 2021

DSL läuft. Gab ein Problem mit der Fritzbox. DANKE an Alle für die Unterstützung. 


o2_Lars
  • Moderator
  • June 18, 2021

Hallo @Krebsmann1963, willkommen in unserer Community und danke für deine Rückmeldung :-)

Wenn du bei uns einen Festnetz-Anschluss bestellst, dann bekommst du relativ früh einen Willkommensbrief entweder postalisch oder per Post von uns. Dort ist neben dem Termin der Schaltung auch die Festnetznummer und alle erforderlichen Zugangsdaten zur Einrichtung des Internetzugangs für einen eigenen Router aufgeführt, die Daten für die Telefonie finden sich dann nach der Aktivierung des Anschlusses im Onlineportal im Bereich Mein o2

Gegebenenfalls in einem solchen Fall auch einmal im SPAM-Ordner nachschauen, nur um sicher zu stellen ,dass der Mailanbieter diese Mail nicht versehentlich als Spam klassifiziert hat.

Ansonsten freut es mich auf jeden Fall, dass der Anschluss nun so läuft, wie du dir das vorstellst und die Einrichtung deiner Fritzbox geklappt hat :-)

Gruß,

Lars