Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zugangsdaten



Kompletten Beitrag anzeigen

76 Antworten

Benutzerebene 7


hallo,

könnte ich bitte die Zugangsdaten für meine fritzbox bekommen?

danke

Folgen dir nun.

Gruß

Stefan

HI,

habe einen Fritz zu Weihnachten bekommen (Oh du fröhliche) und möchte dessen natürlich einrichten!

Zugangsdaten etc. wären dabei sehr hilfreich. Wo und wie bekomme ich diese Info?

Happy Christmas everybody   

Howie

Moin,

wenn es schnell gehen soll über die Hotline/den Live-Chat, wenn du Zeit hast hier irgendwann nach Feirtagen, enn ein Moderator vorbei schaut.

Greetz :-)

Benutzerebene 7


HI,

habe einen Fritz zu Weihnachten bekommen (Oh du fröhliche) und möchte dessen natürlich einrichten!

Zugangsdaten etc. wären dabei sehr hilfreich. Wo und wie bekomme ich diese Info?

Happy Christmas everybody  

Howie

Falls du die Daten noch brauchst, einmal PN an den User @o2_DSL‌ inkl. Kundennummer und Kennwort.

Gruß

Stefan

Hallo allerseits,

ich habe das gleiche Problem. Habe auch eine Fritz Box 7490 gekauft und bräuchte dafür die Zugangsdaten. Habe nur eine 10 stellige PIN, und die akzeptiert die Box nicht.



Danke !

Benutzerebene 7
Folgen nun auch dir mit dem User @o2_DSL‌ für die PN.

Gruß

Stefan

Hallo,

ich würde auch gerne die die Zugangsdaten für die Nutzung meiner Fritzbox anfragen.

Vielen Dank!

MfG

Benutzerebene 7
Folgen auch dir nun.

Gruß

Stefan

Hallo,

ich möchte mich gerne anschließen und ebenfalls meine Zugangsdaten erhalten.

Vielen Dank.

Benutzerebene 7
Hallo Robert83,

auch Du bist nun für die PNs freigeschaltet.

Gruß,

Christian

Moin,

ich benötige auch meine Zugangsdaten für meine fritzbox.

Gruß JB

Benutzerebene 7
Folgen dir nun mit dem User @o2_DSL

Gruß

Stefan

Stefan..keine Ahnung was das mit dem folgen auf sich hat. Muss ich jetzt irgendetwas machen?

Gruß JB

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ja, deine Kundennummer und Kundenkennzahl an den User o2_DSL schicken.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Du siehst doch in dem Beitrag vom Stefan das blau hinterlegte o2_DSL

klick drauf, dann kannst du eine PN an die Moderatoren schicken und die gewünschten Angeben dort hinterlegen.

Dann kriegst du auf dem gleichen Weg die Daten zurück.

Hallo,

ich möchte mich gerne anschließen und ebenfalls meine Zugangsdaten erhalten.

Habe von O2 die neue FritzBox 7490 erhalten, jedoch keine Zugangsdaten.

Vielen Dank.

Gruß

Jo

Benutzerebene 7
Folgen nun auch dir mit dem User @o2_DSL‌.

Einmal die Kundennummer und das Kundenkennwort per PN.

Gruß

Stefan

Ich benötige bitte auch die Zugangsdaten für die Fritz Box 7490. Kann aktuell keine PN senden..

Hallo Stefan,

Ich benötige auch die Zugangsdaten für meinen Router. Kannst du mir bitte Folgen? Alles weitere dann via PN.

Gruß,

Thomas

Hallo,

ich hätte gern die Zugangsdaten um meine Fritzbox 7490 anzuschließen.

Gruß, Mark

Hallo Stefan,

bitte folge mir auch, damit ich dir meine Kundennummer und mein Kennwort zwecks Übersendung der Zugangsdaten senden kann. Herzlichen Dank!

Benutzerebene 7
Folge euch nun mit dem User @o2_DSL‌ für die PN.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

wann kann man mit den Zugangsdaten denn rechnen? Ich habe bisher noch nichts wieder gehört.

Kundennummer und Kennwort habe ich geschickt.

Gruß JB

Benutzerebene 7
Ich gehe die PNs heute noch durch und antworte. Da wir aufgrund Urlaub derzeit recht viel zu tun haben, schaffe ich es leider nicht täglich in die PNs. Bitte entschuldige.

Gruß

Stefan

Hallo, ich benötige ebenfalls meine Zugangsdaten für die Einrichtung des Internetzugangs im fritz.box interface. Der Benutzername und das Kennwort sollten mir per Auftragsbestätigung von O2 zugegangen sein. Diese habe ich bislang jedoch nicht erhalten.

Vielen Dank!

Deine Antwort