Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zugangsdaten



Kompletten Beitrag anzeigen

76 Antworten

Hallo bei mir wird am 10.12.2015 ein Technologiewechsel durchgeführt, da ich aber meine Fritzbox 3370 weiter nutzen möchte, brauch ich dann bestimmt die neuen Zugangsdaten. Können Sie mir die jetzt schon mitteilen ?



mfg


Hallo Stefan ich habe das selbe Problem.habe jetzt die fritzbox und habe leider mein Benutzer und Passwort nicht mehr könnt ihr mir helfen?

Benutzerebene 3


Hallo Stefan ich habe das selbe Problem.habe jetzt die fritzbox und habe leider mein Benutzer und Passwort nicht mehr könnt ihr mir helfen?

Folgen dir nun.

Gruß

Stefan

Benutzerebene 7


Hallo bei mir wird am 10.12.2015 ein Technologiewechsel durchgeführt, da ich aber meine Fritzbox 3370 weiter nutzen möchte, brauch ich dann bestimmt die neuen Zugangsdaten. Können Sie mir die jetzt schon mitteilen ?



mfg


Habe ich derzeit noch nicht vorliegen.

so Hardware ist heute schon mal angekommen ✅

Zugangsdaten waren keine mit dabei 😀

Mal sehen ob das überhaupt freischaltbar ist mit der 10 stelligen pin, wegen Eingabe via Telefon, weil ich noch den alten Alice DSL Light Vertrag habe ohne Festnetz.





Benutzerebene 3


so Hardware ist heute schon mal angekommen

Zugangsdaten waren keine mit dabei

Mal sehen ob das überhaupt freischaltbar ist mit der 10 stelligen pin, wegen Eingabe via Telefon, weil ich noch den alten Alice DSL Light Vertrag habe ohne Festnetz.




Einmal PN mit Kundennummer und Kennzahl an den User @o2_DSL‌ , dann senden wir dir die Daten so denn vorhanden.

Gruß

Stefan

Dazu müsstest mir folgen weil ich sonst keine Nachricht verschicken kann 😀

Ich geh mal davon aus das es unter Mein Stream Nachricht senden an o2_DSL.

Hallo,

ich habe auch keine Zugangs-PIN zum Wechsel der Modem auf HomeBox finden können. Gab es da eine EMail? Oder wio auf der Website gibts die zu finden?

Hallo, kann ich bitte auch die DSL-Zugangsdaten zum Einrichten meiner Fritz!Box bekommen?

Hallo,

auch ich hätte gern die Zugangsdaten zum Einrichten einer Fritzbox 7490.

Benutzerebene 7
Hallo @flateric, @blont, @semius, @kidman63,

Ihr könnt dem User @o2_DSL‌ nun eine PN mit Euren Daten schicken.

Gruß,

Christian

Guten Tag,

Meine Frage an euch, besteht die Möglichkeit meine DSL Zugangsdaten nach der Vergabe, also aktuell zu ändern? Meine bisherigen Zugangsdaten liegen mir vor, würde sie jedoch ganz gern einmal aktualisieren. Musste aber nach einiger Suche leider aufgeben.

Über eine Rückmeldung von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

KopfSache

Benutzerebene 7
Nein, die DSL Zugangsdaten sind fest. Ein Ändern ist nicht möglich.

Gruß
Stefan

Hallo zusammen,

ich benötige ebenfalls meine Zugangsdaten zum Einrichten meiner fritzbox. Ich hänge mich deshalb auch einfach mal hier an.

So Wechsel lief ohne Probleme ✅ 😀

mfg

Hallo, kann ich auch die Internet-Zugangsdaten für meine Fritz!Box bekommen?



Danke ☺️


Benutzerebene 7
Folgen dir nun.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

ich benötige ebenfalls die Internet Zugangsdaten für die FritzBox Einrichtung.

Danke!

Gruss

Xenia

Hallo Stefan,

ich benötige ebenfalls die Internet Zugangsdaten für die FritzBox Einrichtung.

Danke!

Benutzerebene 7
Folgen euch nun.

Gruß

Stefan

hallo,

kann ich auch die Zugangsdaten für meine fritzbox bekommen?

Benutzerebene 7
Folgen nun auch dir.

Gruß

Stefan

hallo, ich habe heute meinen neuen router bekommen. leider finde ich die zugangsdaten nicht mehr. wäre super wenn ihr mir die zukommen lassen würdet.

mfg

hallo,

könnte ich bitte die Zugangsdaten für meine fritzbox bekommen?

danke

Benutzerebene 7
Du findest die Zugangsdaten für einen unserer Router (Zugangspin) auch online unter "mein o2" Briefcenter in der Auftragsbestätigung.

Deine Antwort