Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zugangs Pin verloren/"Meine Briefe" öffnet nicht

  • January 31, 2017
  • 7 Antworten
  • 1070 Aufrufe

katha_xx
Besucher:in
Hallöchen,

ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann ☺️

Ich musste den Router zurücksetzten und neu Konfigurieren doch leider ist der Zugangs Pin für unseren o2 Router nicht mehr auffindbar. Ich bin durch alle Unterlagen gegangen und finde nichts. Leider kann ich "Meine Briefe" nicht öffnen. Die PDF´s wollen nicht laden.

Wie komme ich nun an den Zugangs Pin? Kann ich den noch woanders einsehen?

Schöne Grüße ☺️

Lösung von o2_Lars

Hallo allerseits,

da diese Frage anscheinend immer einmal wieder auftritt, hier ein paar kurze Informationen :-)

Wenn ihr eine o2 Homebox von uns geliehene odr gemietet habt, so habt ihr von uns eine E-Mail oder einen Brief mit der 10 stelligen DSL Pin erhalten. In dieser Mail oder dem Brief findet ihr auch die Daten zur Einrichtung von eigenen Routern.

All diese Daten, die zur Einrichtung des Routers erforderlich sind, findet ihr auch im Onlineportal in Mein o2 unter “Tarif & Optionen” im Tab “Vertrag verwalten” :-)

Mit diesen Daten steht der Einrichtung eures Routers nichts mehr im Wege :-)

Gruß,

Lars

7 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • January 31, 2017
Kundennummer und Kundenkennwort per PN, dann nenne ich dir gerne den PIN.

Gruß

Stefan


my2056796g
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 2, 2017
Hallo Stefan,

hab ungefähr dasselbe Problem. Jedoch habe ich mein PIN, nur wird mir ständig angezeigt, dass der falsch ist und ich mich an den Service wenden soll.
Wie schicke ich dir eine PN?


martschkow3004
Besucher:in
Hallo Stefan ich habe genau das gleiche Problem,  ich musste mein Router zurücksetzen doch ich finde nirgendwo zugangsdaten.. Es geht darum das bei mir auf dem Router Info Lampe rot leuchtet.. Und ich kein per Hotline Service seit 3 Tage niemanndem erreichen... Kannst du mir da weiter helfen?  

Gruß,  Igor 


Annamariap
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 24, 2017
Hallo ich habe meine Zugangs PIN für meinen o2 Router vergessen, ich kann dir aber irgendwie keine PN schicken?


  • Besucher:in
  • July 21, 2020

Hallo, Ich habe den Zugang - PIN meines Routers vergessen


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • July 23, 2020

Hallo allerseits,

da diese Frage anscheinend immer einmal wieder auftritt, hier ein paar kurze Informationen :-)

Wenn ihr eine o2 Homebox von uns geliehene odr gemietet habt, so habt ihr von uns eine E-Mail oder einen Brief mit der 10 stelligen DSL Pin erhalten. In dieser Mail oder dem Brief findet ihr auch die Daten zur Einrichtung von eigenen Routern.

All diese Daten, die zur Einrichtung des Routers erforderlich sind, findet ihr auch im Onlineportal in Mein o2 unter “Tarif & Optionen” im Tab “Vertrag verwalten” :-)

Mit diesen Daten steht der Einrichtung eures Routers nichts mehr im Wege :-)

Gruß,

Lars


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 17, 2023

edit o2_Solveig: 17.01.2023, 09:58 Uhr  @Milosav , dein Beitrag ist hierhin gewandert :