Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zugangs-PIN. Die Anmeldung war nicht erfolgreich. Bitte kontaktieren Sie die o2 Kundonbatrauung

  • December 31, 2020
  • 2 Antworten
  • 684 Aufrufe

Ich habe meinen O2-DSL-Vertrag auf meinen Mitbewohner übertragen. Nach der erfolgreichen Übertragung hat das DSL aufgehört zu funktionieren und der Router zeigt folgende Fehlermeldung an:

Zugangs-PIN

Zugangsdaten Prüfergebnis

Die Anmeldung war nicht erfolgreich. Bitte kontaktieren Sie die o2 Kundonbatrauung

Ich habe mehrfach versucht, den Router zurückzusetzen, aber das Internet funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr und ich kann den O2-Kundenservice nicht erreichen.

Bitte helfen Sie mir.

 

Lösung von schluej

Kunden-Hotline 089 78 79 79 40 0 anrufen und nicht auflegen wenn der Text mit der App durch ist.

2 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • December 31, 2020

Kunden-Hotline 089 78 79 79 40 0 anrufen und nicht auflegen wenn der Text mit der App durch ist.


o2_Lars
  • Moderator
  • January 8, 2021

Hallo @farhad225 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Bei einem Wechsel des Vertragsinhabers kann es zu einer Unterbrechung von 24 bis 48 Stunden dauern, im Regelfall geht dies aber schneller. Ein Reset des Routers und die Neueinrichtung mit den Zugansgdaten aus dem Onlineportal im Bereich Mein o2 sollte dann nach kurzer Zeit möglich sein :-)

Wie sieht es inzwischen bei Dir aus? Läuft alles so, wie es soll? :-)

Gruß,

Lars