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Frage

Zugangs-PIN der Homebox 6641


Hallo, ich habe vor einem Monat eine HomeBox 6641 bekommen. Bei der Installation des Routers wurde eine Zugangs-PIN erfordert. Ich habe mehrmals versucht, die Hotline zu erreichen, und schaffte es letzlich, einen Termin für den Telekom-Techniker zu vereinbaren. Der Techniker kam auch und prüfte die Leitung. Seitdem kam aber weder ein Brief,  noch ein SMS oder eine E-Mail von O2 mit der Zugangs-PIN zum Router. Auf meine Briefe kam keine Antwort, die Hotline kann ich auch nicht kontaktieren.



Was könnte ich noch tun, um die Zugangs-PIN zu erhalten?



Grüße, A. Décsei



Hallo, 



Darf ich hier noch für mich ergänzen, dass ich die Briefe, die im Online-Portal erhalten sind, alle abgekaspert habe und nirgends ein Pin für hinterlegt ist, der funktioniert? 



Wenn unter dem Punkt Passwort frei wählbar steht, kann ich dann ohne PIN die Box aktivieren? 



Musste das Ding auf Werkseinstellungen zurück setzen. Die Hotline ist, wie immer, unerreichbar (und höchstwahrscheinlich unterbesetzt) und nach 30 Minuten aus der Leitung geschmissen zu werden, hilft dem ganzen nicht. 




Es ist sehr unpraktisch fremde Threads zu kapern. 



Für Dein Problem, welches sich bestimmt von dem des TE unterscheidet, liegen zu wenig Infos vor,




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