Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zugangs PIN



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

144 Antworten

Ich brauche auch den PIN...

No, this is not possible. I have tried several times.

Hi,

bad news 😀, for this you can do few things

- take a look at mein o2-> Persönliche Daten-> Ihre Briefe von o2, if there a letter deposited with the Pin

- use the live chat, it is possible you will get an english speaking supporter

- wait for an moderator, he/she maybe will help you, but for this you must wait a few days.

- use a german speaking friend for using the hotline

Greetz :-)

I guess I am gonna have to wait for a moderator to reach out.

From the internal modem web server you can't type in the PIN. All is greyed out/unclickable. I guess that's what the PIN is for, to unlock it.

Seriously my PIN is nowhere, I just never got it.Which is kinda strange as apparantly even my old modem needed a PIN according to the manual. Luckly enough the old modem has kindly decided to come back to life. I'll just sit around and hope somebody gets in touch.

Many thanks for helping!

I guess I am gonna have to wait for a moderator to reach out.

From the internal modem web server you can't type in the PIN. All is greyed out/unclickable. I guess that's what the PIN is for, to unlock it.

Seriously my PIN is nowhere, I just never got it.Which is kinda strange as apparantly even my old modem needed a PIN according to the manual. Luckly enough the old modem has kindly decided to come back to life. I'll just sit around and hope somebody gets in touch.

Many thanks for helping!

Ich auf nicht.

Guten Tag.

Ich habe gestern meine o2Box bekommen, aber leider kein Zugangs PIN erhalten.

Was soll ich machen?

Ich habe genau das gleiche Problem!

Moin,

ist es ein Neuvertrag ? - Steht in der Auftragsbestätigung, die du per Post (Rückseite beachten) oder per Mail (Spam Ordner?) erhalten haben solltest

Hast du einen alten Alice/o2 Vertrag mit Telefonfreischaltpin, dann ist die 10 stellige Pin auch die Pin für die neue Homebox.

Hast du einen noch älteren Vertrag nur mit Benutzername/Kennwort, dann solltest du die Box auch damit einrichten können.

Ansonsten unter mein o2-> persönliche Daten-> Ihre Briefe von o2 nachsehen, oder dich ab morgen früh mit Hotline oder LiveChat in Verbindung setzen.

Greetz

Nein das ist kein neuer Vertrag. Wir haben ein Vertrag von Alice. Wir haben Kundennummer, Vertragsnummer, benutzname und Passwort, aber da ist kein PIN vorhanden ebenso wie in den Briefen. Bei den Persönlichen Daten steht auch nichts.

THERE IS NO Auftragsbestätigung under the part of mein Berief von O2

Hallo,

wir benötigen für die Einrichtung unserer neuen O2-Homebox ebenfalls die PIN aus der Auftragsbestätigung, die uns leider nicht bzw. nicht mehr vorliegt.

Für das weitere Vorgehen würde ich Ihnen gerne die genauen bzw. persönlichen Daten per PN zukommen lassen.

Vielen Danke & beste Grüße

ich bräuchte auch den zugangspin...

Um eine PN verschicken zu können, muss ich freigeschaltet werden, soweit ich das verstehe.

Eine kurze Rückmeldung wäre sehr lieb, da ich keine andere Möglichkeit sehe, an die PIN zu kommen, da jede automatisierte Dauerschleife der Servicehotline mit "Versuchen Sie es später erneut." endet.

Vielen Dank.

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem das mir kein Zugangs-Pin vorliegt. Und ich somit den Router nicht freischalten kann.
PN kann ich anscheinend nicht verschicken, da ich mich gerade erst angemeldet habe.(?)

Ich bitte um Hilfe.

Hallo o2 Team,

ich habe einen neuen Router erhalten 6441. Da ich Altkunde bin, hatte ich früher immer nur meine Telefonnummer und ein PW eingegeben. Nun aber soll ich eine PIN eingeben.

Diese habe ich nicht, auch nicht in den Briefen von o2 in meinem Posteigang. Ich habe vor zwei Tagen mit der Hotline telefoniert, der freundliche Techniker wollte sich darum kümmern.

Gestern bekam ich eine Antwort per SMS: "Lieber Kunde! Ihr Störungsticket mit der Nr. 6295068 wurde bearbeitet und gelöst..."

Hmm, ich habe aber keine PIN erhalten und ich kann weiterhin den Router nicht nutzen und einrichten.

Wo bekomme ich nun die PIN?

MfG

Möbius, Kundennummer DEA191657

an o2:

Ich habe nach langem Warten jemand an der Hotline erreicht. Das Problem wurde in einem weiteren Ticket aufgenommen, eine Lösung gibt es trotzdem nicht.

Ich verstehe nun nicht wo das Problem ist. Seit 24.08.2016 benötige ich eine PIN für den Router 6441.

Es gibt doch im Grunde drei einfach Möglichkeiten:

1) Generiert mir doch einfach eine PIN, damit ich diese eingeben kann und endlich ins Netz komme.

2) Flasht eine andere Firmware auf den Router (dass das technisch möglich, weiß ich), wo wieder einfach nur die Telefonnummer abgefragt wird

3) Sendet mir einen Router mit "richtiger" Firmware zu.

Das sind die Möglichkeiten, damit ich die Leistung beziehen kann, für welche ich auch bezahle!

Was ist denn das für eine Hinhalte-Taktik immer nur ein Ticket zu eröffnen und dann keine Lösung zu präsentieren. Es ist doch alles ganz einfach und plausibel.

Ich werde immer mehr verärgert.

LG

Möbius

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Diese Meldung im Bereich >persönliche Daten >meine Briefe von o2.

Erhalte ich schon seit einigen Stunden ist es möglich mir den Zugangs-PIN unter meiner hinterlegten Email zuzusenden?

Hallo, nun nach 2 Wochen gibt es immer noch keine Lösung.😀

Ich benötige die ZugangsPIN oder einen neuen Router oder eine neue Routerfirmware.

Hallo, meine PIN die in den Unterlagen steht wird bei der Eingabe nicht akzeptiert. Würden Sie mir bitte meine Zugangs-PIN zum freischalten zukommen lassen? Boris xxxx DExxxxx760 /0633xxxx437 Kundenpasswort: xxxxxxx

Danke

EDIT LMSMDK: Persönliche Daten entfernt. Datenschutz.

Moin,

das kann daran liegen, dass bei o2 an der Anschlusskennung im System seit Montag gearbeitet wird, d.h. Neuanmeldungen und Wiederanmeldungen nach Werksreset funktionieren nicht, einfach nochmal probieren, eventuell geht es heute wieder, ansonsten an die kostenlose Störungshotline wenden und nachfragen, wie lange das noch dauert.

Greetz

Ich weiß mein Zugangs-Pin nicht wer kann mir bitte helfen ???

Hallo.

Wie kann man dem https:///people/o2_DSL eine Mail schreiben?

Es ist alles so komplex bei O2!

Ich benötige doch nur Zugangs PIN für mein Router. Die Hotline hat eine lange Wartezeit und ich finde einfach auf der ganzen Website keine Maladeres von o2.

Freundliche Grüße

Ich brauche auch die Zugangsdaten für die Einrichtung der Homebox 6641. Bitte mir auch folgen.

Mir fehlt ebenfalls die Zugangs PIN, Zusendung bzw mir folgen wäre spitze. Danke. ☺️