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Zugangs PIN



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144 Antworten

Guten Tag , Seit einigen Tagen wurde mein Anschluss umgestellt . Aber ich habe kein Brief mit dem Zugangs pin erhalten . Jetzt habe ich kein Telefon und kein Internet mit dem neuen O2 Router. Wo bekomme ich dieses Zugang pin ?
Benutzerebene 7
Deine Zugangsdaten haben sich nicht geändert. Es sind noch immer die aus 2010.

 

Gruß

Stefan

Hallo! Ist es Ihnen gelungen, das Problem mit rotes INFO zu lösen?

 

Die Rede ist von Bruno_rvs Problem: O2 6431 funktioniert nicht. Status bei Freischaltung: O2 box ist nicht freigeschaltet und online Status: nicht verbunden ... Die rote Info Lampe leuchtet und den Schritt wo ich den Pin hätte eingeben müssen habe ich übersprungen.

Nach Ausfall DSL Telefonie/Internet, Störungsticket wurde binnen 24 Stunden bearbeitet, DSL Verbindung scheint wieder hergestellt (DSL an Box leuchtet konstant grün, Info rot), kann ich die Box leider mit meiner PIN nicht ins Netz verbinden mit der Fehlermeldung "Verbindung konnte nicht hergestellt werden, wenden Sie sich an den Kundenservice"

Der Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen und wollte es wiederum zurück an die Techniker geben, da komme ich nicht weiter, da mein Ticket noch offen ist und eine Ergänzung oder ein zweites Ticket nicht möglich scheint.

Bitte um Hilfe bzw Freischaltung meiner PIN oder Ratschläge was zu tun sein könnte

Danke!

Benutzerebene 5
stepanov schrieb:
Hallo! Ist es Ihnen gelungen, das Problem mit rotes INFO zu lösen?

 

Die Rede ist von Bruno_rvs Problem: O2 6431 funktioniert nicht. Status bei Freischaltung: O2 box ist nicht freigeschaltet und online Status: nicht verbunden ... Die rote Info Lampe leuchtet und den Schritt wo ich den Pin hätte eingeben müssen habe ich übersprungen.

Hi @stepanov 

Ich kann nicht sagen ob der User Bruno_rvs sein Problem gelöst hat. aber wenn Du es genauso gemacht hast und die Eingabe übersrungen hast dann kann ich Dir nur raten nach der Bedienungsanleitung einen Werksreset durchzuführen und die Instalation danach von vorne zu beginnen. in der regel hilft das. Du benötigst aber die Zugangs PIN.

 

 

https://War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo!

Danke für Ihre Antwort!

Ich habe interessante Gedanken von stratton in diesem Forum: 

"AW: O2 Box 6431; Infolampe leuchtet rot am ‎29.10.2014 14:47

Wenn die Pineanmeldung nicht läuft, führe mal ein Werksreset durch (Pinnadel für ca 15 Sekunden in das Loch hinten). Danach das Gerät für drei Minuten ausschalten. Danach sämtlich Kabel einmal abmachen und  wieder ranmachen (auch den Stecker aus der Telefondose!)

Nach dem Anschalten bitte ERSt die Pin eingeben (wenn DSL grün leuchtet und info rot ist).

Erst wenn diese anmeldung erfolgreich ist, sich um das Internet kümmern ;-)

Wenn es dann so ist (Info blinkt grün, Tel LED bleibt aus)..bitte noch einen Stromreset für ca 3 Minuten durchführen.

SOllte dann das Telefonlämpchen nicht aktiv werden (und info aus), dann die 0800 / 52 51 378 kontaktieren.

Gutes Gelingen.

"

Jetzt funktioniert mein O2BOX!

Brauche denn pin aber finde es leider nicht könnten sie mir behilflich sein bitte

Benutzerebene 7
Der sollte sich in deiner Auftragsbestätigung finden lassen. Diese kannst du online in Mein o2 im Briefcenter einsehen.

Gruß

Stefan

Ich habe vorher die PIN via SMS bekommen. Jetzet weiss ich es nicht mehr. Ich habe schon mal meine Auftragbestaetigung durchgelesen aber keine Pin heraus.

Ich brauche jetzt die ZugangsPin, um mein 02 Box 6431 freizuschalten. Ich habe aber mehrmal meine Auftragsbestaetigung durchgelesen sowie mit 1 000 000 000 probieren, aber nicht gefunden habe, der RotLampe noch leuchtet. Wie ich vermerkt habe, dass ich vorher das Pinnummer via SMS bekommen habe.

Was sollte ich tun ?

Pushen bringt deine Anfrage immer wieder ans Ende der Reihe. Ist in diesem Forum daher kontraproduktiv.

Hallo Stefan,

Ich brauche jetzt die ZugangsPin, um mein 02 Box 6431 freizuschalten. Ich habe aber mehrmal meine Auftragsbestaetigung durchgelesen sowie mit 1 000 000 000 probieren, aber nicht gefunden habe, der RotLampe noch leuchtet. Wie ich vermerkt habe, dass ich vorher das Pinnummer via SMS bekommen habe.

Was sollte ich tun ?

An welcher Email kann ich PN schicken ?

Raffst es nicht, oder?

Zum Einen wurdest du schon gebeten, nicht mehrere Beiträge zum gleichen Thema zu schreiben, schon gar nicht in einem Thread. Das erzeugt unheimlichen Mehraufwand, was eine Bearbeitung der Anfragen noch weiter verlängert und zum anderen solltest du nicht pushen.

Benutzerebene 7
Hallo DangTrinh,

wie ich sehe, hast Du in der Zwischenzeit mit der Hotline Telefoniert und die Zugangs-PIN bekommen.

Funktioniert nun wieder alles?

Gruß,

Christian

Ich brauche ebenfalls einen Zugangs-Pin. Seit heute morgen leuchtet die rote Info LED meines Routers und auf dem o2.box Portal werde ich aufgefordert, einen Zugangs-Pin einzugeben. Ich kann diesen PIN in meiner Auftragsbestätigung nicht finden.

Ich brauche ebenfalls einen Zugangs-Pin. Seit heute morgen leuchtet die rote Info LED meines Routers und auf dem o2.box Portal werde ich aufgefordert, einen Zugangs-Pin einzugeben. Ich kann diesen PIN in meiner Auftragsbestätigung nicht finden.

Benutzerebene 7
In der Auftragsbestätigung steht die PIN auf Seite 2.

Gruß

Stefan

Ich bräuchte auch meine Zugangspin. Ich kann sie in der Auftragsbestätigung nicht finden. Lg

Moin,

wenn du sie nicht auf der Rückseite deiner Bestätigung findest und auch nicht unter mein o2->mein DSL->meine Schreiben von o2, dann wartest du hier 1-3 Tage auf einen Moderator, oder du bemühst die Hotline/den Live-Chat.

Greetz :-)

Ich brauche ebenfalls einen Zugangs-Pin.

Benutzerebene 7
Hast du mal online unter mein o2->mein DSL->meine Schreiben von o2 geschaut?

Gruß

Stefan

ja da stet nichts ,aber ich habe das gekriegt von o2 ,danke

Hallo,

Ich habe die o2 homebox nun installiert, alles funktioniert bis zur eingabe der Zugangs-PIN. Ich habe inzwischen alles probiert. Nur kommt immer wieder die gleiche Meldung.

"Fehler

Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre pin Eingabe."

Der PIN ist aus der SMS der Auftragsbestätigung.

Bitte helfen Sie mir!

Mfg

Moin,

da musst du dich leider an die kostenlose Störungshotline unter 0800-5251378 oder per LiveChat melden, eventuell muss nur dein Profil durch die o2-Technik bereinigt werden.

Greetz :-)

Hallo brauche auch den zugangspin Mit freundlichen Grüßen