Guten Morgen,
Ich habe meine o2Box bekommen. Aber ich habe kein Zugangs PIN bekommen.. Seit gestern kann ich nicht Internet freischalten. Was soll ich machen?
Mit freundlichen Grüßen
Irina Golts
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Bitte sende uns deine Kundennummer und dein Kundenkennwort per PN an den User @o2_DSL .
Dann können wir dir die PIN nennen.
Gruß
Stefan
Dann können wir dir die PIN nennen.
Gruß
Stefan
Ich brauche ebenfalls einen Zugangs-Pin. Seit heute morgen leuchtet die rote Info LED meines Routers und auf dem o2.box Portal werde ich aufgefordert, einen Zugangs-Pin einzugeben. Ich kann diesen PIN in meiner Auftragsbestätigung nicht finden.
Habe wegen "Umstellung auf neue Anschlusstechnik (28.10.14)" eine Änderungsbestätigung erhalten. Darin heißt es: "Die Zugangs-PIN haben wir Ihnen im vorherigen Anschreiben mitgeteilt." Ein solches Schreiben habe ich nie erhalten / existert auch auf "mein o2" nicht?! Hardware habe ich auch noch nicht bekommen.
Brauche ich die PIN zwingend und wenn ja, woher bekomme ich eine??
Brauche ich die PIN zwingend und wenn ja, woher bekomme ich eine??
Hallo Nerthus,
das wird mit dem fehlenden Router zusammenhängen, die Kollegen haben das Gerät nochmal rausgeschickt. Sollte dann mit Ankunft des Routers wieder funktionieren. Sorry :/
Grüße
Yvonne
das wird mit dem fehlenden Router zusammenhängen, die Kollegen haben das Gerät nochmal rausgeschickt. Sollte dann mit Ankunft des Routers wieder funktionieren. Sorry :/
Grüße
Yvonne
Hallo O2-Team,
ich benötige auch einen neuen Zugangs-PIN!
Wie kann ich diese PN versenden?
Habe wie von meinen Vorgängern beschrieben keine Auftragsbestätigung mit PIN erhalten.
Hardware ist aber da und seit 29.10.14, 17:30 angeschlossen, nur die Info Lampe leuchtet noch rot.
PIN eingeben über 192.168.1.1 geht auch noch, da noch nicht wählbar!
ich benötige auch einen neuen Zugangs-PIN!
Wie kann ich diese PN versenden?
Habe wie von meinen Vorgängern beschrieben keine Auftragsbestätigung mit PIN erhalten.
Hardware ist aber da und seit 29.10.14, 17:30 angeschlossen, nur die Info Lampe leuchtet noch rot.
PIN eingeben über 192.168.1.1 geht auch noch, da noch nicht wählbar!
192.168.1.1 sollte aber erreichbar sein. Wie verbindest du - WLAN oder LAN?
WLAN
Ist auch erreichbar und ich habe Zugriff auf den Router.
Noch ist wie gesagt die Info Lampe dauerhaft rot.
Wenn sich das alles eingerichtet hat, dann muss ich ja immernoch meinen Zugangs-PIN eingeben, den ich aber leiber nicht habe und hier etliche Wege ausprobiere, um den anzufordern!
Kennt jemand eine Möglichkeit?
Ist auch erreichbar und ich habe Zugriff auf den Router.
Noch ist wie gesagt die Info Lampe dauerhaft rot.
Wenn sich das alles eingerichtet hat, dann muss ich ja immernoch meinen Zugangs-PIN eingeben, den ich aber leiber nicht habe und hier etliche Wege ausprobiere, um den anzufordern!
Kennt jemand eine Möglichkeit?
Hi, wie ich sehe geht es nun.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Hallo,
habe folgendes Problem:
Zugangs-PIN
Durch die Eingabe der Zugangs-PIN wird die Telefonie Ihrer o2 Box freigeschaltet. Geben Sie hier Ihre Zugangs-PIN, die wir Ihnen in der Auftragsbestätigung mitgeteilt haben, zur Freischaltung ein.
Möchten Sie die Telefonie erst später nutzen, klicken Sie einfach auf "Überspringen". Sie können die Freischaltung jederzeit entweder über den erneuten Aufruf dieses Einrichtungsassistenten oder über Ihr an die o2 Box angeschlossenes Telefon nachholen
Leider finde ich diese nicht. Können Sie mir diese zu schicken?
Mfg
habe folgendes Problem:
Zugangs-PIN
Durch die Eingabe der Zugangs-PIN wird die Telefonie Ihrer o2 Box freigeschaltet. Geben Sie hier Ihre Zugangs-PIN, die wir Ihnen in der Auftragsbestätigung mitgeteilt haben, zur Freischaltung ein.
Möchten Sie die Telefonie erst später nutzen, klicken Sie einfach auf "Überspringen". Sie können die Freischaltung jederzeit entweder über den erneuten Aufruf dieses Einrichtungsassistenten oder über Ihr an die o2 Box angeschlossenes Telefon nachholen
Leider finde ich diese nicht. Können Sie mir diese zu schicken?
Mfg
Du kannst den PIN online unter mein o2 in deinem Bereich einsehen. Dort fndes du alle Schreiben von uns zum Download.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Hallo
Ich habe das selbe Problem, mir fehlt der Zugangspin. Wie finde ich den raus? Soll ich ein PN zu O2 DSL schreiben mit meiner Kundennummer und passwort?
Ich habe das selbe Problem, mir fehlt der Zugangspin. Wie finde ich den raus? Soll ich ein PN zu O2 DSL schreiben mit meiner Kundennummer und passwort?
Auch du kannst diesen online im meino2 Bereich einsehen.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Also bei mir hat genau dieses Schreiben gefehlt, sowie andere Schreiben ab Vertragsbeginn, die per Post verschickt wurden. Alle anderen, die nur per E-Mail kamen sind unter mein o2 vorhanden.
Der problem ist das ihr hatten nicht geschrieben oder geklaert (zB in o2 guru video) wo man findet das.
Man must
a) druecken um "Persönliche Daten" am die linken menu
b) IGNORIEREN die geoffnete Web Seite "Persönliche Daten" ( das hat nur die erste vier links), und MERKEN das die linke menu jetzt hat ein sub menu unter "Persönliche Daten"
c) jetzt druecken um "meine briefe von o2" am die linken menu, wo man findet die "vertrags informationen" wo die Zugangs Pin ist geschrieben in der vertrags pdf
Man must
a) druecken um "Persönliche Daten" am die linken menu
b) IGNORIEREN die geoffnete Web Seite "Persönliche Daten" ( das hat nur die erste vier links), und MERKEN das die linke menu jetzt hat ein sub menu unter "Persönliche Daten"
c) jetzt druecken um "meine briefe von o2" am die linken menu, wo man findet die "vertrags informationen" wo die Zugangs Pin ist geschrieben in der vertrags pdf
Das ist ja alles schön und gut, aber wie alle anderen auch schon beschreiben, ist dieser Breif nicht unter >Persönliche Daten >Meine Brife von O2 enthalten.
Ich hing 2x 25 Minuten und 1x 10 Minuten in der Telefon-Warteschleife unter mehreren Servicenummern. Kein Erfolg! Sehr, sehr schade!!
Ich habe es nun wie folgt gelöst:
Gruß
Sascha
Ich hing 2x 25 Minuten und 1x 10 Minuten in der Telefon-Warteschleife unter mehreren Servicenummern. Kein Erfolg! Sehr, sehr schade!!
Ich habe es nun wie folgt gelöst:
- Zum O2 Shop fahren
- Kundendaten mitnehmen
- Der Mitarbeiter ruft bei O2 auf einer separaten Nummer an und kommt sofort durch(!)
- Fragt mittels dem persönlichen Kundenkennwort, dass er von mir bekommen hat, die PIN an
- Schreibt sie auf einen Zettel
- Und schon hat man seine Informationen
Gruß
Sascha
Gleiches Problem:
- Hardware wurde geliefert
- SMS erhalten, wann der Umschalttermin ist
- Änderungsbestätigung per Papier-Post erhalten
=> Darin steht, dass ich ein Zugangs-PIN im vorherigen Anschreiben erhalten habe. Das vorherige Anschreiben habe ich nie erhalten und ist auch bei Meine Briefe von o2 nicht vorhanden.
20 Minuten Warteschlange....
Ich hab wärend dessen Meine Briefe von o2 durchsucht und ein altes PDF von 2012 gefunden, das noch von Alice stammt und in dem dann auch ein Festnetzanschluss-PIN zu finden ist. Ist das der Zugangs-PIN?
Wenn ja, dann wäre eine Info hilfreich, dass es sich um den ursprünglichen Telefon-PIN handelt.
Viele Grüße
- Hardware wurde geliefert
- SMS erhalten, wann der Umschalttermin ist
- Änderungsbestätigung per Papier-Post erhalten
=> Darin steht, dass ich ein Zugangs-PIN im vorherigen Anschreiben erhalten habe. Das vorherige Anschreiben habe ich nie erhalten und ist auch bei Meine Briefe von o2 nicht vorhanden.
20 Minuten Warteschlange....
Ich hab wärend dessen Meine Briefe von o2 durchsucht und ein altes PDF von 2012 gefunden, das noch von Alice stammt und in dem dann auch ein Festnetzanschluss-PIN zu finden ist. Ist das der Zugangs-PIN?
Wenn ja, dann wäre eine Info hilfreich, dass es sich um den ursprünglichen Telefon-PIN handelt.
Viele Grüße
@Kingchair sind Sie sicher das ist nicht in die spaeteste briefe. Ist auf die zweite seite von der pdf - ist nicht so einfach zu finden.
seanv schrieb:100% sicher,
@Kingchair sind Sie sicher das ist nicht in die spaeteste briefe. Ist auf die zweite seite von der pdf - ist nicht so einfach zu finden.
da ich in 2014 bisher nur diesen einen Brief bekommen habe und darin steht dass die PIN in dem vorherigen Anschreiben war. Im Anschreiben wegen dem Änderungsantrag ist nur eine leere 2. Seite und keine Zugangsdaten.
Im Bereich "Meine Briefe von O2":
Bei Vertragsinformationen: Letzter Brief von 2012
Bei Auftragsinformationen: Letzter Brief von 2012
Bei Auftragsänderungen: Letzter Brief von 2014 (Der in dem steht, dass ich die Zugangs-PIN seperate erhalte)
DIE Lösung für alle ehemaligen Ailce-Kunden:
Die Zugangs-PIN war tatsächlich die PIN aus dem Anschreiben von Alice von 2012 (!).
1.) Zu finden auf Seite 2 bei Ihre Passwörter:
2.) Dort steht in der linken Spalte Telefon (Festnetzanschluss)
3.) Und in der rechten Spalte steht der (bei mir 10-stellige) PIN: xxxxxxxxxx
Viel Erfolg allen Hilfesuchenden!
@o2:
Ein kleiner Hinweis in Ihrem Anschreiben, dass es sich um keinen neuen Zugangs-PIN handelt, würde vielen Kunden sehr viel Ärger ersparen!
Außerdem könnte ein weiterer Hinweis, wo genau bei "mein o2" man die alten Briefe/Zugangsdaten findet, auch Ihren nicht erreichbaren Telefonsupport (..nach 20 Minuten Wartezeit aufgegeben..) entlasten.
Die Zugangs-PIN war tatsächlich die PIN aus dem Anschreiben von Alice von 2012 (!).
1.) Zu finden auf Seite 2 bei Ihre Passwörter:
2.) Dort steht in der linken Spalte Telefon (Festnetzanschluss)
3.) Und in der rechten Spalte steht der (bei mir 10-stellige) PIN: xxxxxxxxxx
Viel Erfolg allen Hilfesuchenden!
@o2:
Ein kleiner Hinweis in Ihrem Anschreiben, dass es sich um keinen neuen Zugangs-PIN handelt, würde vielen Kunden sehr viel Ärger ersparen!
Außerdem könnte ein weiterer Hinweis, wo genau bei "mein o2" man die alten Briefe/Zugangsdaten findet, auch Ihren nicht erreichbaren Telefonsupport (..nach 20 Minuten Wartezeit aufgegeben..) entlasten.
Hallo liebes O2 Team, ich habe letzte Woche meine 6431 Box bekommen und heute war der Telekom Techniker für die DSL Freischaltung da. Jetzt wollte ich die Box in Betrieb nehmen. Mir fehlt jedoch auch der PIN, könnte mir den jemand per pn, sms oder Mail zukommen lassen? Lg robert
Funktioniert leider immer noch nicht. Status bei Freischaltung: O2 box ist nicht freigeschaltet und online Status: nicht verbunden ... Die rote Info Lampe leuchtet und den Schritt wo ich den Pin hätte eingeben müssen habe ich übersprungen. Der sei ja nur für Telefonie relevant, richtig?
Magst du uns deine Kundennummer und Kundenkennwort per PN an den User @o2_DSL senden?
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
HILFE HILFE ich habe in den Vertragsunterlagen von ALICE keinen Zugangscode gefunden. Da stand: Password frei wählbar. Ich komme jetzt seit über einer Woche nicht ins Internet und in der Hotline hänge ich in der Wareschleife. Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich an eine Zugangs-Pin komme? Hilfesuchende Grüße Boris
Wie ich sehe hast du die Daten gestern Abend bereits über die Hotline erfragt.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
I am trying to make the installation of my O2 Home 6431.Everything goes OK until I reached the point when I have to introduce my Zugangs-PIN. I get the following error:
"Fehler:
Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Bitte überprufen Sie lhre PIN-Eingabe"
I am introducing the Zugangs-PIN on the Zugangs-PIN field of my contract, pretty straightforward.
How can I solve this?
Many thanks,
Magdalena.
"Fehler:
Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Bitte überprufen Sie lhre PIN-Eingabe"
I am introducing the Zugangs-PIN on the Zugangs-PIN field of my contract, pretty straightforward.
How can I solve this?
Many thanks,
Magdalena.
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