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Zu wenig Bandbreite



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33 Antworten

Hallo @o2_Sven ,

 

leider tritt das Problem wieder auf.

Die Bandbreite ist wieder im Keller.

 

Hallo @Eza ,

das ist schade zu sehen, nachdem der Techniker vor Ort ja wohl bereits Bestandteile der Hardware ausgetauscht hatte. Das Ticket ist noch nicht geschlossen, daher hab ich deine neuen Werte dort jetzt noch einmal angegeben und dass es irgendwo noch nicht läuft.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @o2_Sven ,

 

vielen Dank dir.

Hallo @Eza ,

ich hatte jetzt nach nicht ganz einer Woche noch einmal reingeschaut, und leider scheint sich hier ja nichts mehr getan zu haben. Liegen deine Werte denn weiterhin so im Keller? Dann würde ich dich bitten, dass du dich hier noch einmal von deiner Seite aus bei Gelegenheit bei der Störungsannahme meldest. Ich hab jetzt auch noch einmal nachgehakt, aber manchmal brauch es dann wohl den Druck von beiden Seiten. Ich wünsche dir auf jeden Fall schon einmal frohe Festtage .

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @o2_Sven ,

 

leider ist es sogar schlimmer geworden.

Gemeldet hat sich auch keiner.

Ich rufe nach der Arbeit dort noch Mal an.

 

Dir auch schöne Feiertage.

Hallo @Eza ,

wenn auch etwas verspätet so wünsche ich dir trotzdem ein frohes Neues.

Ich habe gesehen dass letzte Woche noch einmal ein Techniker wohl bei dir vor Ort war und den Verstärker neu eingestellt hat. Klappt jetzt alles wieder bei dir richtig mit dem Anschluss oder kommt es immer noch zu den Absackern bei der Bandbreite?

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @o2_Sven ,

 

danke dir auch ein frohes neues.

Das stimmt, ein Techniker war nochmal vor Ort.

Er hat meine Multimedia Dose wie der Techniker zuvor ausgetauscht und gemeint, dass es eventuell daher kommt wie die Dezibel Latenz der Dose ist.

Meine vorherige Dose hatte 10db, die aktuelle jetzt 6db.

 

Das Problem besteht leider immernoch, es ist aber schon seltener geworden.

Ich hab nur schon die Nase voll von den ganzen Technikern, deswegen habe ich beschlossen im Moment beobachte ich die ganze Sache Mal für einen Monat, eventuell legt sich das Problem ja.

Ich werde mich dann auf jeden Fall hier nochmal melden.

Vielen Dank für deine Hilfe nochmal.

 

Im Anhang füge ich noch ein Bild der letzen Messung hinzu als das Problem wieder aufgetreten ist. Der Fehler ist am 8.1.23 aufgetreten und dauerte bis zum 9.1.23 Mittag. Gemessen wurde durch LAN Kabel.

Nicht wundern das Vodafone als Referenzwert genommen wurde, O2 steht da leider nicht in der Liste.

 

Hallo @Eza ,

dass du momentan erstmal nichts mehr von Technikern hören möchtest kann ich gut nachvollziehen. Ich hoffe und drücke die Daumen dass es sich dann mit ein wenig Zeit einpendelt und die Geschwindigkeit besser bei dir aussieht. Ich bin dann gespannt in einer Weile von dir zu hören.

 

Schöne Grüße, Sven

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