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Zu wann bekomme ich meine Erstattung bei erfolgreicher Retour des Routers

  • October 9, 2025
  • 11 Antworten
  • 72 Aufrufe

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Seriennummer: T05xxxxxxxxx587/ Retournummer: RETxxxxxxx769/ Zu wann würde ich meine Erstattung bekommen, da ich den Router schon zurück gesendet habe. 

 

Vielen Dank für die Bearbeitung 

 

Schöne Grüße 

 

Rene 

Edit o2_Kathi 09.10.25 Seriennummer + Retourennummer unkenntlich gemacht + Verschoben aus dem Bereich Austausch rund um die o2 Community zu DSL, Kabel & Glasfaser

Lösung von o2_Kathi

@Rene2807 Danke für deine Geduld dazu. Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende 😊

11 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • October 9, 2025

@Rene2807 

das dauert 2- xx Wochen,

wann sollte der Leihrouter denn zurück sein?

hebe der Einlieferungsbeleg gut auf.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 9, 2025

Guten Morgen ​@Rene2807 😊

Die Retourennummer habe ich aus Datenschutzgründen gerade für dich unkenntlich gemacht.

Ich schließe mich der Frage von poales an - Wann hast du den Leihrouter an uns zurück geschickt und hast du zum Wareneingang bei uns eine E-Mail Bestätigung bekommen?


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 10, 2025

Na am 29.09. in Auftrag gegeben. Der Vertrag und Router wurde nicht genutzt. 


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 10, 2025

Im Rücksendestatus Retourenportal steht: 

08.10.2025 Rücksendung ist eingegangen und wird bearbeitet

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 10, 2025

@Rene2807 Danke für die Infos. Ich habe zu deiner Router Retoure jetzt zusätzlich auch ein Ticket erstellt, damit es geprüft und erstattet werden kann. Bitte warte die Bearbeitung dazu noch etwas ab, es wird ein wenig dauern - auch in der Abteilung ist viel los. Entschuldige bitte, dass der ganze Vorgang länger dauert als erhofft.


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 10, 2025

Ok, vielen Dank


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 10, 2025

@Rene2807 Danke für deine Geduld dazu. Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende 😊


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 16, 2025

Hi, warte noch auf eine Rückmeldung Ihrerseits, da Sie ja intern ein Ticket dazu wohl aufgemacht" hatten. 

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen 

Rene


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 16, 2025

Hallo ​@Rene2807,

wir haben dein Anliegen weiterhin auf Wiedervorlage, aktuell ist die Bearbeitung durch unsere Logistikabteilung noch nicht abgeschlossen. 

Wenn ich hierzu neue Informationen erhalte, informiere ich dich umgehend. 

Viele Grüße

Giulia


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 29, 2025

Hallo Giulia,

 

ich warte immernoch auf Informationen Ihrerseits. 

 

Danke.

 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 29, 2025

Hallo ​@Rene2807,

bitte entschuldige, dass du auf eine Antwort warten musstest. 

Unsere Mitarbeiter haben die Ausbuchung des Routers bereits letzte Woche veranlasst. Die berechneten Gebühren werden dir in den kommenden Tagen auf dein Konto zurücküberwiesen. 

Für die lange Bearbeitungsdauer bitte ich vielmals um Entschuldigung. 

Falls du dazu noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen. 

Viele Grüße

Giulia