Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zahlung ändern

  • October 1, 2025
  • 2 Antworten
  • 27 Aufrufe

Ich möchte das Datum der monatlichen Zahlung von jedem 18. auf jeden 30. des Monats ändern. Wie ist das?

2 Antworten

Bumer
Legende
  • October 1, 2025

Du nutzt einen o2 Home Vertrag? Das Einzugsdatum kann man nicht festlegen oder ändern. Du könntest aber den Abrechnungszeitraum ändern lassen, dass ca.zum 30. eingezogen wird. Dafür die Rechnungsabteilung 089 78 79 79 456 anrufen Mo-Fr 8-18 Uhr erreichbar. Die Änderung kostet einmalig 29,99 EUR pro Kundennummer. My Handy Verträge sind ausgeschlossen.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 9, 2025

Hallo ​@gerockleo,

schön, dass du erneut den Weg zu uns gefunden hast und dich hier meldest 😊 Wie ich sehe, hat Bumer dir hier schon die richtige Antwort gegeben. Hast du die Änderung zwischenzeitlich veranlasst?
 

Falls du weitere Fragen hast - immer her damit 😀

Viele Grüße
Daniela