Skip to main content

Guten Tag, ich sollte bis zum 11.04. Geld für das Festnetz-Internet abheben, zu diesem Zeitpunkt hatte ich kein Geld auf der Karte, im Moment war meine Internetgeschwindigkeit sehr stark reduziert. Wie bezahle ich die Rechnung jetzt selbst? Oder kommt es zu einer zweiten Abhebung?

Du meinst Abbuchung und diese war nicht möglich weil auf dem Konto nicht genug Geld drauf war? Dann solltest du umgehend den Rechnungsbetrag überweisen:

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/


Извините, общаюсь через переводчика, но на счету не хватило денег. Сколько времени занимает повторное подключение?


Bitte auf deutsch oder englisch.

Please in German or English.


Entschuldigung, ich kommuniziere über einen Dolmetscher, aber es war nicht genug Geld auf dem Konto. Wie lange dauert es, bis die Verbindung wiederhergestellt ist?


Wenn deine Zahlung deinem Kundenkonto zugeordnet wurde, wird innerhalb von 48 Stunden automatisch entsperrt.


Hallo @osuzhdalo,

konntest du denn inzwischen die Zahlung selbst überweisen? Wichtig dabei ist, dass du im Verwendungszweck die betroffene Kundennummer angibst. Sollte es inzwischen zu einer Sperrung deines Anschlusses gekommen sein, dauert es ungefähr zwei Tage, bis der Anschluss wieder freigeschaltet wird.

VG
Dennis


Deine Antwort