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Gelöst

Zahlung

  • October 14, 2024
  • 7 Antworten
  • 113 Aufrufe

Guten Tag, ich sollte bis zum 11.04. Geld für das Festnetz-Internet abheben, zu diesem Zeitpunkt hatte ich kein Geld auf der Karte, im Moment war meine Internetgeschwindigkeit sehr stark reduziert. Wie bezahle ich die Rechnung jetzt selbst? Oder kommt es zu einer zweiten Abhebung?

Lösung von o2_Dennis

Hallo @osuzhdalo,

konntest du denn inzwischen die Zahlung selbst überweisen? Wichtig dabei ist, dass du im Verwendungszweck die betroffene Kundennummer angibst. Sollte es inzwischen zu einer Sperrung deines Anschlusses gekommen sein, dauert es ungefähr zwei Tage, bis der Anschluss wieder freigeschaltet wird.

VG
Dennis

7 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • October 14, 2024

Du meinst Abbuchung und diese war nicht möglich weil auf dem Konto nicht genug Geld drauf war? Dann solltest du umgehend den Rechnungsbetrag überweisen:

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2024

Извините, общаюсь через переводчика, но на счету не хватило денег. Сколько времени занимает повторное подключение?


Bumer
Legende
  • October 14, 2024

Bitte auf deutsch oder englisch.

Please in German or English.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2024

Entschuldigung, ich kommuniziere über einen Dolmetscher, aber es war nicht genug Geld auf dem Konto. Wie lange dauert es, bis die Verbindung wiederhergestellt ist?


Bumer
Legende
  • October 14, 2024

Wenn deine Zahlung deinem Kundenkonto zugeordnet wurde, wird innerhalb von 48 Stunden automatisch entsperrt.


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • October 16, 2024

Hallo @osuzhdalo,

konntest du denn inzwischen die Zahlung selbst überweisen? Wichtig dabei ist, dass du im Verwendungszweck die betroffene Kundennummer angibst. Sollte es inzwischen zu einer Sperrung deines Anschlusses gekommen sein, dauert es ungefähr zwei Tage, bis der Anschluss wieder freigeschaltet wird.

VG
Dennis


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 8, 2025

Beitrag von Shoira Yakubova in eigenes Thema verschoben

Gruß
Antje