Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wunsch Aktivierungs Termin für Kabel ändern.

  • September 16, 2022
  • 2 Antworten
  • 462 Aufrufe

Hi, ich wollte den Aktivierungstermin für meinen Kabel Vertrag ändern, da werden auch Termine angezeigt aber wenn ich einen auswähle und den abschicken will passiert nie was. Egal bei welchem Datum 

Lösung von o2_Micha

Hi @Lxca015 vielen Dank für deinen Post. Du kannst über die DSL Hotline den Termin stornieren und einen neuen Wunschtermin nennen, dieser kann nicht vor dem ersten Termin liegen.

Anschließend fragen wir diesen Termin an, mit etwas Glück klappt es, ansonsten bekommt du den ersten freien Termin.

Lieben Dank an @Andi40 für deinen Support.

Grüße
Michael

2 Antworten

Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • September 16, 2022

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @Lxca015

Wunschtage gibt's nicht.. die Techniker sind nicht von o2 . o2 leitet deinen Wunsch weiter und du bekommst den nächstmöglichen Termin, wenn diesem Wunsch nicht entsprochen werden kann. 

Jedes Mal, wenn du einen Termin ändern möchtest, verschiebt dieser sich weiter nach hinten.

Vg Andi40

 


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • September 23, 2022

Hi @Lxca015 vielen Dank für deinen Post. Du kannst über die DSL Hotline den Termin stornieren und einen neuen Wunschtermin nennen, dieser kann nicht vor dem ersten Termin liegen.

Anschließend fragen wir diesen Termin an, mit etwas Glück klappt es, ansonsten bekommt du den ersten freien Termin.

Lieben Dank an @Andi40 für deinen Support.

Grüße
Michael