Wo kann man eine DSL- und Telefon-Störung melden?
Lösung von o2_Lars
Hallo allerseits,
da diese Frage immer noch sehr regelmäßig aufgerufen wird, habe ich hier noch einmal eine aktualisierte Antwort
Wenn eine Störung oder Einschränkung am DSL/Festnetzanschluss vorliegen sollte, dann haben wir auf dieser Seite hilfreiche Tipps gesammelt, die einige Eventualitäten abdecken und schon helfen können, die Verbindung wieder herzustellen.
Wenn diese Tipps nicht weiter helfen und auch unsere o2 my Service App für das Smartphone keine direkte Lösung bietet, ist der Kontakt zu unseren Kollegen aus der Festnetz Technik sinnvoll.
Du erreichst unsere Festnetz Technik Montags bis Freitags von 7 bis 20 Uhr und Samstags von 10 bis 18 Uhr zu Festnetzkonditionen unter 089 78 79 79 40 0, alternativ findest Du die Rufnummer auch auf der verlinkten Seite unter Schritt drei.
Rufe diese Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, während Du vor Ort am Router bist, da zu Testzwecken unter Umständen dein Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Gruß,
Lars
Edit: Aktualisiert 06/2021
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.