und mit der Fritzbox kamen auch keine weiteren angaben
Ich versuche verzweifelt irgendeinen technischen suppoert zu erhalten, das gelingt aber nicht!
Die Zugangsdaten werden per E-Mail geschickt
nur ohne Internet kann man die wohl schlecht lesen.
Rufe Bitte bei O2 an und wenn sich der Sprachcomputer meldet
dann sage im "Ich benötige die Zugangsdaten" .
Dannach solltest du dann an die richtige Stelle weitergeleitet werden.
Gruß und viel Glück
Nochmal großen und herzlichen Dank!
immer wieder einmal taucht die Frage auf, wo sich denn die Daten für den Internetzugang finden lassen.
Wenn ihr bei uns einen DSL Anschluss bestellt, bekommt ihr nach kurzer Zeit eine E-Mail mit dem Betreff "Willkommen bei o2". Diese E-Mail hat drei PDF-Anhänge, im ersten findet ihr alle erforderlichen Informationen. Den genauen Tarif, die Konditionen, die Festnetznummer und eben auch die Internet Zugangsdaten.
Gebt diese dann einfach in den Einrichtungsassistenten eurer Fritzbox oder in eurem Router ein, anschließend wird die Verbindung mit dem Internet dann möglich sein :-)
Möglicherweise habt ihr diese Daten auch postalisch bekommen.
Solltet ihr schon länger Kunde sein und die Daten nun suchen, weil ihr euren Router zurück gesetzt habt, so findet ihr alle erforderlichen Daten zur Einrichtung eures Routers im Onlineportal unter Mein o2 im Bereich "Vertrag".
Gruß,
Lars
Hallo Lars,
Ich möchte o2 nicht loben. Nach der täglichen DSL Turbulenz dachte ich mir einfach mal auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Seit 3-4 Stunden bin ich nun am verzweifeln, da ich die DSL Zugangsdaten als einen hoffnungslosen Fall betrachtete. Weil wir den 22.08.21, SONNTAG, schreiben, blieb der Kundenservice für mich aus...An einen meiner letzten Urlaubstage, einen Tag als ich von der Beerdigung meiner Omi, einer 3 tägigen Reise, zurückkam und einfach nur das Internet genießen wollte. Ich konnte nicht glauben was passierte. Es kam mir so surreal vor und ich dachte über mein Leben nach. Beinahe aufgegeben wagte ich einen letzten Versuch. Ich googlete und googlete und da sah ich es:
Dein Beitrag in diesem Feed gab mir wieder ein Stückchen Hoffnung. Mein Überlebenssinn trat auf einmal mit voller Leistung wieder ein und ich durchwühlte die tausenden Datei-Ordner und Email-Postfächer meiner primitiven Eltern.
Plötzlich sah ich es vor meinen Augen...die E-Mail….exakt wie du sie beschrieben hast. Ich konnte es nicht fassen doch es funktionierte tatsächlich! Ich war nie glücklicher in meinem Leben und konnte mein Glück kaum fassen.
Lars, du bist ein Held, und wirst es für mich immer sein. Ich habe mir sogar einen Screenshot von deiner Anekdote an die Wand gehängt.
Ich bin ein RIESEN Fan!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Tobi K.
Hallo
Freut mich, dass wir hier helfen konnten und der Anschluss schnell wieder so gelaufen ist, wie er sollte :-)
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.