hallo,
nach umzug war gestern endlich der techniker der telekom da und hat angeblich den anschluß freigeschaltet.
nun habe ich den router angeschlossen - power leuchtet grün, also alles ut.
allerdings:
- DSL licht blinkt 2x lang und 1x kurz
- WLAN licht blinkt dauerhaft für 10 sek, dann aber 2x kurz
bedeutet für mich, dass keine verbindung zum internet besteht, richtig?
lieben dank für eine info,
jonas
Moin,
das ist derzeit leider richtig. Was du zunächst versuchen kannst ist, die Box einem Werksreet unterziehen, eventuell auch mehrfach, eventuell schafft das Abhilfe, wie hier https://hilfe.o2online.de/thread/184837-bitte-um-erneuten-telekom-techniker-termin-für-anschlussfreischaltung im letzten Beitrag beschrieben.
Hilft das nicht, dann bleibt leider nur ab morgen früh die kostenlose Störungshotline unter 0800-5251378 oder per LiveChat, eventuell hat der Techniker dich auf einen falschen Port geklemmt, oder ein anderer Defekt liegt vor.
Beim Kontakt bitte in der Nähe des Routers sein, da eventuell einige Messungen notwendig sind.
Greetz
das ist derzeit leider richtig. Was du zunächst versuchen kannst ist, die Box einem Werksreet unterziehen, eventuell auch mehrfach, eventuell schafft das Abhilfe, wie hier https://hilfe.o2online.de/thread/184837-bitte-um-erneuten-telekom-techniker-termin-für-anschlussfreischaltung im letzten Beitrag beschrieben.
Hilft das nicht, dann bleibt leider nur ab morgen früh die kostenlose Störungshotline unter 0800-5251378 oder per LiveChat, eventuell hat der Techniker dich auf einen falschen Port geklemmt, oder ein anderer Defekt liegt vor.
Beim Kontakt bitte in der Nähe des Routers sein, da eventuell einige Messungen notwendig sind.
Greetz
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.