Kein Internet seit 3 Tagen, was ist bloß los? O2 bitte hinkriegen, dafür bezahlen wir alle ja auch! Ist das bei euch auch so??
Liebe Grüße Marie
Seite 1 / 1
Dein WLAN hat mit o2 nichts zu tun. Oder hast du eine Störung des DSL-Anschlusses? Die Störung hast du gemeldet?
Moin,
was für ein Router (Hersteller / Modellbezeichnung)?
Per Netzwerkkabel gibt es eine Verbindung?
Hallo
magst du noch etwas genauer darauf eingehen, wie sich der Fehler darstellt? Geht es tatsächlich “nur” um die WLAN-Verbindung und via LAN-Kabel besteht eine Verbindung? Eine Störung hattest du ebenfalls schon gemeldet?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.