Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

wlan router geht , ist er geperrt obwohl mobilfunk geht

  • September 10, 2025
  • 9 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo mein Router geht nicht , befinde mich in zshlungsverzug

Edit o2_Kathi 10.09.25 Verschoben aus dem Bereich Austausch rund um die o2 Community zu DSL, Kabel & Glasfaser

Lösung von o2_Kathi

Guten Morgen ​@TLMFP,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen, auch wenn der Grund deines Beitrages nicht schön ist.

Super, dass du schon bei uns angerufen und die Info bekommen hast, dass es sich scheinbar nicht um eine Sperre sondern um eine Störung handelt. Wurde für dich dazu ein Störungsticket erstellt?

9 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • September 10, 2025

@TLMFP  Das ist jetzt aber nicht dein Ernst? Und da fragst du noch warum das Internet nicht funktioniert 🙈

Vielleicht sollte man doch mal zahlen oder hat O2 es schon abgegeben zum Inkasso?

O2 ist schließlich keine Wohlfahrt 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2025

Ich befinde mich mit 70 Euro in Rückstand und es gab keine sperrungsandrohung 


Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • September 10, 2025

Völlig uninteressant ob eine Androhung kommt oder nicht. Zahlen ist angesagt. Es kamen 2 Mahnungen zuvor 


poales
Legende
  • Legende
  • September 10, 2025

@TLMFP 

frage dort nach

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2025

Habe ich schon , Störung 


poales
Legende
  • Legende
  • September 10, 2025

warum fragst du dann  hier?

eine Sperrung wegen Zahlungsrückstand wird angekündigt.

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 10, 2025

Guten Morgen ​@TLMFP,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen, auch wenn der Grund deines Beitrages nicht schön ist.

Super, dass du schon bei uns angerufen und die Info bekommen hast, dass es sich scheinbar nicht um eine Sperre sondern um eine Störung handelt. Wurde für dich dazu ein Störungsticket erstellt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2025

Glaube ja 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 13, 2025

@TLMFP Das hört sich dann ja schon mal gut an. Ich hoffe, dass es schnell wieder klappt. ​Bei weiteren Fragen, sag gerne Bescheid. :)