Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Meine Homebox sagt, dass ich Internet habe, aber das WLAN-Licht ist aus. Ich habe es mehrmals aus- und wieder eingeschaltet und die Box zurückgesetzt, aber ohne Erfolg. 

Edit o2_Kathi 14.09.24 Verschoben aus dem Bereich English o2 Community zu DSL, Kabel & Glasfaser

Moin,

die Taste auf der Oberseite hast Du schon probiert?

Ansonsten eine Störung melden 0800 5251378.

Tipp: Das angeben des genauen Modell hilft den Leuten die dir helfen wollen!


Hallo!! Danke- ich wusste nicht dass ich eine Taste da war! 🧐 vielen dank für die Idee! 


Moin @Xyz012,

herzlich willkommen in unserer Community 💙

Super, dass du hier schon schnell die Lösung von schluej bekommen hast und es bei dir nur an einer Taste gelegen hat 😀🤗

Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut.

Viele Grüße, Kathi


Deine Antwort