Der neue Router 6641 ist installiert, aber seit dem ist die Verbindung/ das Signal schlecht.
Die Analyse der O2 service suite gibt einen anderen Kanal als den optimalen an, in der Hilfe heißt es, dann den Button "optimalen WLAN-Kanal wählen" klicken. Den habe ich aber nicht. Was nun???
Seite 1 / 1
Ich muss noch ergänzen: Bei der Analyse sagt das System, mein Rechner wäre nicht mit meinem WLAN verbunden, was aber nicht stimmt. Noch ein "Was nun"...
Benutzerhandbuch lesen. Einstellen des WLAN-Kanals wird ab Seite 37 beschrieben.
Router Anleitungen und Handbücher: Hilfe im o2 Service ansehen
Vergiss diese komische Service-Suite. Die braucht man für nichts.
Router Anleitungen und Handbücher: Hilfe im o2 Service ansehen
Vergiss diese komische Service-Suite. Die braucht man für nichts.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.