Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

WLAN Kanal wechseln

  • March 18, 2017
  • 2 Antworten
  • 9329 Aufrufe

S.Kersten
Besucher:in
Der neue Router 6641 ist installiert, aber seit dem ist die Verbindung/ das Signal schlecht.

Die Analyse der O2 service suite gibt einen anderen Kanal als den optimalen an, in der Hilfe heißt es, dann den Button "optimalen WLAN-Kanal wählen"  klicken. Den habe ich aber nicht. Was nun???

2 Antworten

S.Kersten
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2017
Ich muss noch ergänzen: Bei der Analyse sagt das System, mein Rechner wäre nicht mit meinem WLAN verbunden, was aber nicht stimmt. Noch ein "Was nun"...


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • March 18, 2017
Benutzerhandbuch lesen. Einstellen des WLAN-Kanals wird ab Seite 37 beschrieben.

Router Anleitungen und Handbücher: Hilfe im o2 Service ansehen 

Vergiss diese komische Service-Suite. Die braucht man für nichts.