Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

WLAN Internet geht nicht Rot

  • September 20, 2024
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

Mein WLAN geht nicht. Ich habe eine Homebox 6742. Es Leuchtet nichts außer die Internet Leuchte blau und rot. Ich hatte auch schon ein Reset gemacht aber passiert nichts. 

Kann mir jemand helfen? 

 

o2_Giulia, 20.09.2024, 16:29: verschoben von English O₂ Community: Mobile zu DSL, Kabel & Glasfaser

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Panadaex,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Vielen Dank, dass du dich an uns gewandt hast.

Wenn die LED blau rot abwechselnd blinkt, fährt der Router eigentlich hoch, das sollte aber nicht länger als zwei, drei Minuten dauern.

Wenn es dauerhaft so ist, melde bitte direkt eine Störung bei unserer telefonischen Kundenbetreuung. Unsere Mitarbeiter prüfen den Anschluss und schicken ggf. einen Techniker.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 20, 2024

Hallo @Panadaex,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Vielen Dank, dass du dich an uns gewandt hast.

Wenn die LED blau rot abwechselnd blinkt, fährt der Router eigentlich hoch, das sollte aber nicht länger als zwei, drei Minuten dauern.

Wenn es dauerhaft so ist, melde bitte direkt eine Störung bei unserer telefonischen Kundenbetreuung. Unsere Mitarbeiter prüfen den Anschluss und schicken ggf. einen Techniker.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia