Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

wlan funktioniert aber kein internet zugang

  • September 7, 2025
  • 7 Antworten
  • 42 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hallo!Seit 2 Tagen habe ich kein Internetzugang durch Kabelanschluss.Router funktioniert .WLAN Ist zu finden,leider kein Internet

 

o2_Giulia, 09.09.2025, 08:49: verschoben von O₂ Home: Vertrag & Tarife zu DSL, Kabel & Glasfaser

7 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 7, 2025

@Gheorghe999 

0800 1237744 vom Handy aus anrufen und die Störung melden 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • September 7, 2025

Bitte melde die Störung unter der kostenlosen Störungs-Hotline Rufnummer 08005251378. Außerhalb der normalen Geschäftszeiten (z.B. am Sonntag) kannst du die Rufnummer 0800 123 77 44 probieren. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 8, 2025

Hallo ​@Gheorghe999,

hattest du bereits die Gelegenheit meine Kolleginnen und Kollegen telefonisch zu erreichen und hat man dort eine Meldung für dich aufgenommen?

VG
Dennis


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 9, 2025

Ich habe die Störung gemeldet,nun warte ich auf eine Lösung.Danke für die Antworten!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 9, 2025

Schön, dass man sich deinen Anliegen angenommen hat ​@Gheorghe999. Halte uns gerne hier weiter auf dem Laufenden.
Liebe Grüße Bianca


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 11, 2025

Endlich wieder W LAN !Das Problem hat sich gelöst,Ich bin online und kann wieder surfen 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 11, 2025

Moin ​@Gheorghe999. Danke für dein Feedback. Schön zu lesen, dass du wieder online bist und WLAN hast 🤗

Gib hier gerne wieder jederzeit Bescheid, wenn wir dich unterstützen können.

Viele Grüße

Kathi