Hallo zusammen,
Ich habe die Homebox 2,
Internet und Telefon funktioniert zwar, aber das dauerhafte grüne geblinke der WLAN LED nervt.
Was muss ich tun, um das abzustellen?
Seite 1 / 1
Alles ist in Ordnung, Silke!
Das Blinken zeigt nur das es arbeitet, also Daten übertragen werden!
Das Blinken zeigt nur das es arbeitet, also Daten übertragen werden!
Ich kenne das so nicht.
Ist schon nervig, da der Router in Bluckrichtung steht.
Dann muss ich mir was einfallen lassen.
Danke für den Hinweis
Ist schon nervig, da der Router in Bluckrichtung steht.
Dann muss ich mir was einfallen lassen.
Danke für den Hinweis
Ein Aufkleber drauf kleben dann dürfte es nicht mehr nerven.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.