Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

WLAN


Hallo,

Mein WLAN hat sich heute ca. um 12 Uhr verabschiedet. Kein Kundendienst ist heute verfügbar. Hat noch jemand das gleiche Problem?

Schöne Grüße 


6 Antworten

Was kann ich machen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Für dein WLAN bist du selber verantwortlich.

Leuchtet die WLAN-Lampe am Router?

WLAN Power leuchtet, sonst nichts mehr

Habe schon 2 mal ausgeschaltet, funktioniert trotzdem nicht

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann ist es wohl nicht das WLAN, sondern eine DSL-Störung. Wenn sich im Laufe des Nachmittags nichts tut, musst du eine Störung melden: 0800 5251378 (werktags Mo. bis Fr. 7 – 20 Uhr, Sa.10 – 18 Uhr).

 

Hallo @Wika77,
ich wollte mich kurz erkundigen wie es aktuell aussieht. Funktioniert dein Internet wieder? Wenn nein, hast du schon Kontakt zur Störungshotline aufgenommen? Magst du uns hier einmal auf den aktuellen Stand bringen?
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort