Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wlan

  • December 19, 2020
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

Also ich habe mit Home L bestellt das ist ja dsl und die Überprüfung der Verfügbarkeit hat auch geklappt nur habe ich in meiner Wohnung keine telefondose sondern nur die tv Dose mit dem data Anschluss für Kabel Internet 

was kann ich jz tuhen 

 

(Verschoben in DSL: Router, Software, Internet & Telefonie, o2 Michi)

Lösung von o2_Manga

Hallo @Giulian18 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Für die Dosen in der Wohnung selbst ist der Hauseigentümer zuständig. Ist er nicht bereit, dir eine TAE Dose legen zu lassen, solltest du den Vertrag binnen 14 tägiger Widerrufsfrist stornieren lassen und dich nach einem Kabelanbieter umsehen. Bis wir dir über Kabel einen Anschluß anbieten können, werden noch einige Monate ins Land gehen.


Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • December 23, 2020

Hallo @Giulian18 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Für die Dosen in der Wohnung selbst ist der Hauseigentümer zuständig. Ist er nicht bereit, dir eine TAE Dose legen zu lassen, solltest du den Vertrag binnen 14 tägiger Widerrufsfrist stornieren lassen und dich nach einem Kabelanbieter umsehen. Bis wir dir über Kabel einen Anschluß anbieten können, werden noch einige Monate ins Land gehen.


Grüße