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Warum O2
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wieso erreicht man keine Mitarbeiter:in und die KI beendet den call

  • November 24, 2025
  • 7 Antworten
  • 87 Aufrufe

Diese KI's sind so unsozial und schlecht. 

Ich habe hier ein ernstes Anliegen und der mor versprochene Service wird in meinem Vertrag nicht geliefert. Doch die dumme KI schmeißt mich immer aus dem Anruf und verbindet mich nicht mit menschlichen Mitarbeiterin. 

Das ist Vertragsbruch was O2 hier begeht. 

Ich werfe es noch exakt 3x mit Anruf probieren sonst muss ich wohl über Anwalt das ganze klären. 

 

 

7 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • November 24, 2025

@TP93 

na, denn Grüße an den Anwalt

wo rufst du an?

die allgemeine Hotline oder die Störung-Hotline?

 

Internet- & Festnetz-Störung

Wie geht man bei einer Internet- & Festnetz-Störung vor? Wir zeigen dir Schritt für Schritt, was du selbst unternehmen kannst wenn dein Internet zuhause, dein Festnetztelefon oder beides nicht geht, wie man als Kunde eine Störung meldet – und wie die Entstörung abläuft.

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/


bs0
Legende
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  • Legende
  • November 24, 2025

Was genau ist der Vertragsbruch in deinem Fall? Wenn du dein Anliegen ohne Polemik schildern würdest, könnte man dir eventuell Tipps geben. Oder du rennst gleich zu einem Anwalt wenn dir das lieber ist. Ist bestimmt sinnvoll.


The_Voice_70
Legende
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  • Legende
  • November 24, 2025

Dreht es sich um Festnetz oder Mobilfunk? Keiner weiß nix. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 24, 2025

Guten Morgen ​@TP93 😊

Ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen. Schön, dass du dich hier meldest. Auch, wenn wir uns für deinen ersten Beitrag ein angenehmeren Grund vorstellen können.

Entschuldige bitte, wenn es bisher telefonisch an unserer Kundenhotline nicht geklappt hat 🤔

Wo rufst du denn genau an und worum geht es bei dir, wenn du es einmal schildern magst.


  • Autor
  • November 24, 2025

Wie random das hier irgendwelche Menschen antworten, ist ja fast so traurig wie bei Facebook und nur eine scheinbare O2 Mitarbeiterin antwortet... dann kann man sein Profil nicht mal easy löschen. Als dafür das O2 so groß ist, ist es echt schlecht aufgebaut. Was ist den das für ein Support. 

O2_Kathi falls du wirklich eine Mitarbeiterin bist lösch mal alles hier Post und Profil und schick mir stattdessen eine ordentliche Email mit Instruktionen wie mein mobiles Internet, welches in der ganzen EU gehen soll auch wirklich in anderen Ländern funktioniert. 

Dachte ich schreibe hier irgendwie zu mitarbeitenden und nicht zu normalen Menschen die so viel Langeweile haben das Sie in solchen scheinbar "Foren" rumhängen an einem Montag.

 

 


poales
Legende
  • Legende
  • November 24, 2025

@TP93 

du bist hier in einem öffentlichen Kunden-helfen-Kunden Forum,

das hast du bei der Anmeldung sicherlich schon gelesen,

da du dem zugestimmt hast.😁

 zum Kundenservice gehts hier lang

→  https://www.o2online.de/kontakt/

 

gelöscht wird hier nichts,

Support- Emails gibts hier auch nicht,

falls es um Mobilfunk geht, prüfe den APN.

 

Zugangspunkt für das Datenroaming

Anders als im Inland ist es ausschlaggebend, den korrekten Zugangspunkt (APN) hinterlegt zu haben um das mobile Internet zu nutzen, dieser lautet für o2 Postpaid und o2 Prepaid Verträge internet.

 

@ Mods → bitte zu Mobilfunk verschieben


bs0
Legende
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  • Legende
  • November 24, 2025

Peinlicher Auftritt. Inhaltsloser Eingangspost im falschen Bereich, dann gleich andere User blöd anmachen weil du nicht verstanden hast was ein Forum ist. Um es mit der Jugendsprache deiner Antwort auszudrücken: "Easy" kannst du die Kundenbetreuung kontaktieren wenn du nur mit Mitarbeitern kommunizieren willst und hier alles zu "random" ist.