Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wieder keine Internetverbindung


Letzten Monat hatte ich zu Hause eine Woche lang kein Internet. Ich habe eine Entschädigung verlangt und diese nicht erhalten. Jetzt stehe ich wieder vor dem gleichen Problem. Ich habe jetzt seit 3 ​​Tagen kein Internet. es waren genau die Tage des Pessachfestes. das ist anstrengend. Heute bin ich gerade von der Arbeit zurückgekommen und habe gehofft, dass das Problem gelöst wäre (es war der erste Arbeitstag), das Problem war immer noch da. ermüdend und belastend.


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hattest du denn die Störung gemeldet? Ohne Störungsmeldung keine Störungsbehebung und keine Entschädigung. 

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/

Guten Morgen @Georgia Hgn 🙂

Herzlich willkommen in unserer Community 💙

Wie blablup schon geschrieben hat, sind die Störungsmeldungen dazu sehr wichtig für einen Entschädigungsantrag. Hast du das auch im letzten Monat gemacht?

Mit welcher Begründung wurde dein Entschädigungsantrag abgelehnt?

Geht es bei dir um einen Festnetzanschluss oder Mobilfunk?

Viele Grüße

Kathi

Deine Antwort