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Hallo,



seit unserem Umzug wird unsere Rufnummer nicht mehr übertragen. Vertrag und Tarif sind geblieben, Router auch. In der Fritz Box Einstellung ist die CLIR Funktion aktiviert. Kann mir jemand helfen, habe keine Lust mehr stundenlang zu versuchen jemanden in der Hotline zu erreichen...



Habe ich nun wieder aktiviert. Die Rufnummernübermittlung sollte nun wieder funktionieren.



Gruß

Stefan




Hallo,



ich habe dasselbe Problem. Wäre nett, wenn mir jemand schnell weiterhelfen könnte.



Danke!




Leider bist du hier nicht mit deinem Festnetzanschluss angemeldet.



Sende mir deine Kundennummer und Kundenkennwort bitte per PN.



Gruß



Stefan




Dankeschön. Vielleicht können sie mir ja noch einmal helfen. Seit dem 21.12.2016 haben wir unseren Anschluss hier, leider wurde uns erst im Januar nach erneutem Nachfragen gesagt, dass dieser bereits aktiviert ist und nicht wie erst gesagt erst nach 3  Wochen aktiviert wird. Dabei wurde festgestellt, dass die Übertragungsrate miserabel ist und wir hier auf jeden Fall eine 16.000er Leitung haben. Es wurde von der Hotline eine Störmeldung abgegeben und da hieß es die melden sich dann bei mir. Leider habe ich seit 2 Wochen nicht gehört und bin es langsam leid immer hinterher zutelefonieren. Wie weit sind den die Untersuchungen zur Störung bei uns? Oder müssen wir uns nach einem anderen Anbieter umgucken?




Hallo o2_Stefan,



seit unserem Umzug wird unsere Rufnummer (Festnetz/DSL) auch nicht mehr übertragen.



Ich wäre dankbar für eine Reaktivierung der Rufnummernübermittlung und somit einer Wiederherstellung des alten Zustands. Die Änderung der ursprünglichen Einstellung (Übermittlung aktiv) habe ich (wissentlich) nicht beauftragt.



Zusätzliche Anmerkungen:



Rückruf (Wiedervorlage) -- v.a. wg. weiterer Anpassungen -- der Hotlinerin, die den Umzugsauftrag initiierte, blieb leider aus und die Abwicklung über die Premium-Hotline ist mir wiederholt wegen schlechter Erreichbarkeit nicht gelungen.



Danke im Voraus.




Ist nun wieder aktiv.



Gruß



Stefan




Hallo o2_Stefan,



ich habe ein ähnliches Problem nach Technolgiewechsel (11.4.17).



Annmerkung: Die Rufnummerübermittlung ist auf der Website standaundmäßig deaktiviert.

*31* für das einmalige Übermitteln der Rufnummer funktioniert seitdem nicht mehr.

Auch *31# erfolglos probiert.



Danke




Die fallweise Aktivierung wird nach dem Technologiewechsel nicht mehr funktionieren wenn die Übermittlung in unseren Systemen generell deaktiviert ist.



Gruß



Stefan




Danke für die Info.




Hallo o2_Stefan,



bei mir wir die Rufnummernübermittlung nach extern ebenfalls unterdrückt. Wie kann ich die Unterdrückung deaktivieren, so dass die Festnetznummer übertragen und angezeigt wird.



Vielen Dank für die Hilfe,



Michael_J




Hi Michael_J Kannst du in deinem Profil unter Nummern deine Festnetznummer hinterlegen (dann bei Datenschutzeinstellungen "nur ich" hinterlegen, dann sehen nur wir die Nummer) danach aktivieren wir gerne die Rufnummernübermittlung.  



VG, Matze




Hi o2_Matze,



die Nummer ist jetzt angegeben. Datenschutzeinstellungen konnte ich aber nirgends finden...



Vielen Dank fürs Aktivieren.



VG Michael_J




Hallo o2_Stefan,



bei mir wir die Rufnummernübermittlung nach extern ebenfalls unterdrückt. 



Können Sie mir ebenfalls helfen?







Gruß Jürgen




Hallo o2_Stefan,



bei mir wird die Rufnummernübermittlung nach extern ebenfalls unterdrückt. 



Können Sie mir ebenfalls helfen?



Grüße Jörg




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