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Wie lange zur Fehlerbeseitigung?

  • March 21, 2022
  • 5 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo!

ich habe letzte  Woche Mittwoch, den 16.03.22 einen Fehler bei der Hotline gemeldet. Meine Internetverbindung kann statt der vorherigen 100 Mbit nur noch 12 Mbit.

habe den Router schon durch einen neuen ersetzt und diesen neu konfiguriert 

Von o2 wurde mir wurde zugesichert, das sich um das Anliegen gekümmert wird und ich von einem Techniker informiert werde, wenn das Problem behoben ist. 
 

Eine Rückmeldung ist bisher ausgeblieben und das Problem wurde auch noch nicht behoben, wie lange dauert es denn, bis sich jemand der Sache annimmt?

Wie sind da eure Erfahrungen?

 

 

 

5 Antworten

Bollermann
Legende
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Nochmal die 0800 5251378 anrufen. Hast du eine Ticketnummer erhalten? 


Ich habe eine 6-stellige Vorgangsnummer bekommen. Aber es kann doch nicht sein, das six eine Woche lang gar nichts tut. 


Bollermann
Legende
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Evtl liegt eine Störung vor und wurdest, damit du überhaupt DSL nutzen kannst auf ne 16er Leitung umgestellt... 

 

Bitte rufe die o.g. 0800 5251378 vom Handy aus an und frag dort nochmal nach. Gemeldet hast du dich ja rechtzeitig 


o2_Steffen
  • Team
  • March 30, 2022

Hallo @Sebastian_W-punkt, konntest du bei unseren Kollegen in Verbindung mit deiner Vorgangsnummer bereits weiterkommen?

Oder besteht die Herausforderung mit deiner Geschwindigkeit noch immer?

Ich bedanke mich hier breits an Bollermann für die schnelle Unterstützung. 💙

LG Steffen


o2_Steffen
  • Team
  • April 5, 2022

Hallo @Sebastian_W-punkt, bist du so lieb und gibst uns hierzu eine kurze Rückmeldung?

Damit wir hier in der Community auch Bescheid wissen, ob bei dir nun wieder alles ordnungsgemäß läuft oder ob noch weitere Hilfe notwendig wäre.

Liebe Grüße 💙

Steffen