Ich habe mir einen neuen WLAN-DSL-Router besorgt (TPLINK AC1600/Archer VR600v). Problem: Ich kann mein Telefon nicht freischlaten lassen, brauche dafür angeblich ein SIP-Passwort. Wo bekomme ich das?
Seite 1 / 1
Hallo @joeforscht ,
die Daten kannst du über die Hotline beantragen.
Die Kollegen dort sind ab morgen wieder telefonisch erreichbar.
Hier findest du mehr Infos:
https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3082-community-wiki-info-zugangsdaten-voip-routerfreiheit-fteg-für-fritzbox-ua
Viele Grüße,
Kurt
die Daten kannst du über die Hotline beantragen.
Die Kollegen dort sind ab morgen wieder telefonisch erreichbar.
Hier findest du mehr Infos:
https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3082-community-wiki-info-zugangsdaten-voip-routerfreiheit-fteg-für-fritzbox-ua
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.