Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich Festnetzanrufe umleiten, wenn ich kein Festnetztelefon mehr habe?

  • March 19, 2022
  • 6 Antworten
  • 181 Aufrufe

Ich habe vor ca 2 Jahren eine Anrufumleitung von meinem Festnetztelefon auf mein Handy eingerichtet und später mein Festnetztelefon entsorgt. Ich habe einen DSL-Anschluss mit der o2 Homebox 6441. Gibt es eine Möglichkeit, über diese oder online eine Umleitung einzurichten bzw. diese zu überprüfen?

Lösung von jbaus

Ja, @muclux und @jbaus sind beides Accounts von mir. Und ich brauche derzeit keine Lösung, weil das Problem nicht mehr auftritt.

 

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • March 19, 2022

Ich habe einen DSL-Anschluss mit der o2 Homebox 6441. Gibt es eine Möglichkeit, über diese oder online eine Umleitung einzurichten bzw. diese zu überprüfen?

Nein. Siehe Handbuch auf Seite 65 zum Thema einrichten oder deaktivieren einer ständigen Rufumleitung. 


o2_Matze
  • Moderator
  • March 25, 2022

Hi @muclux 

💙- Willkommen in unserer o2 Community. 

Hast du ein Update für uns? Konntest du die Rufumleitung schon löschen, oder besteht diese immer noch? 

Lieben Gruß Matze 

 


jbaus
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 3, 2022

Es hat sich herausgestellt, dass die Rufumleitung doch noch aktiv war. Es war lediglich ein kurzfristiger Aussetzer (warum auch immer).


o2_Matze
  • Moderator
  • April 7, 2022

Hallo @jbaus 

Bist du der neue Account von @muclux ?

Falls ja magst du dich noch mal mit dem alten Account hier melden, dann finden wir da auf jeden Fall eine Lösung.  

VG Matze  


jbaus
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 7, 2022

Ja, @muclux und @jbaus sind beides Accounts von mir. Und ich brauche derzeit keine Lösung, weil das Problem nicht mehr auftritt.

 


o2_Matze
  • Moderator
  • April 7, 2022

@jbaus Alles klar, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Sollte sich das ändern melde dich einfach wieder hier bei uns. 

VG Matze