hab nach langem zögern doch die o2 box angeschlossen
internet funktioniert
telefon nicht
es werden keine geräte erkannt die ich einstecke und der telefonie status ist deaktiviert
wie kann ich das schnellst möglich beheben?
Seite 1 / 1
Hast du die Box mittels PIN eingerichtet?
Gruß
Stefan
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Gruß
Stefan
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
nein.
es wurde nur der benutzername in form der telefonnummer abgefragt und das kennwort konnte ich selbst eingeben
ein pin wurde nicht abgefragt
bin auf diese pin antwort auch mehrmals im internet gestoßen und haben darauf hin meine unterlagen gecheckt, aber nichts gefunden
sehe auf der oberfläche der box auch nirgends eine pinabfrage
die letzten zugangsdaten die ich bekommen habe sind immer noch von alice mit telefonnummer und als passwort: frei wählbar
es wurde nur der benutzername in form der telefonnummer abgefragt und das kennwort konnte ich selbst eingeben
ein pin wurde nicht abgefragt
bin auf diese pin antwort auch mehrmals im internet gestoßen und haben darauf hin meine unterlagen gecheckt, aber nichts gefunden
sehe auf der oberfläche der box auch nirgends eine pinabfrage
die letzten zugangsdaten die ich bekommen habe sind immer noch von alice mit telefonnummer und als passwort: frei wählbar
die oberfläche ist auch anders als im handbuch angegeben
der linke reiter meiner o2 box hat nur 4 punkte und im handbuch ist ein 5. punkt zugangspin
schritt 3, wie im handbuch beschrieben, findet nicht statt
der linke reiter meiner o2 box hat nur 4 punkte und im handbuch ist ein 5. punkt zugangspin
schritt 3, wie im handbuch beschrieben, findet nicht statt
ich habe das schreiben zur umstellung, die so genannte auftragsbestätigung, gefunden
es ist jedoch kein brief sondern nur eine email von o2 gekommen, in der das gleiche wie im alice schreiben steht
Internet Benutzername: 030....
Passwort: frei wählbar
anrufen geht ja leider nicht
wo muss ich hinschreiben, damit mir geholfen wird?
es ist jedoch kein brief sondern nur eine email von o2 gekommen, in der das gleiche wie im alice schreiben steht
Internet Benutzername: 030....
Passwort: frei wählbar
anrufen geht ja leider nicht
wo muss ich hinschreiben, damit mir geholfen wird?
Mach mal einen Werksreset bei der Box,d.h. Resetknopf 10 sec. gedrückt halten,dann die Box nochmal neu einrichten.
Zum Einrichten bitte den Internetexplorer nutzen,Firefox und co.spinnen manchmal und übernehmen die Eingaben nicht !
Zum Einrichten bitte den Internetexplorer nutzen,Firefox und co.spinnen manchmal und übernehmen die Eingaben nicht !
hi lockenköpfchen
hab den vorgang mehrmals wiederholt aber leider ohne erfolg....
es findet keine Zugangspinabfrage statt
habe mit der info über neue technik auch die zugangsdaten erhalten ist das gleiche was mir alice zur einrichtung geschickt hat
hab den vorgang mehrmals wiederholt aber leider ohne erfolg....
es findet keine Zugangspinabfrage statt
habe mit der info über neue technik auch die zugangsdaten erhalten ist das gleiche was mir alice zur einrichtung geschickt hat
Kondalarao Puvvadi (to o2_Stefan) 4 days agoHallo Stefan,
Ich habe das gleiche probleme, o2.box -> Unter Telefonie->Rufnummernplan sind keine Rufnummern eingetragen.
Vorher (2015) mit alice router funktioniert gut Aber später mit O2 Home Box funktioniert nicht.Später habe ich mit mehreren mal durch Online-Chat mit O2 versucht, aber kein Körper könnte es lösen.
Vielen dank!!!
Gruß
Rao
Thomas3 (to Avikon) 4 days agoDas wird nur die Störungshotline reparieren können.
https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fservice%2Fnetz-verfuegbarkeit%2Fdsl-stoerung%2F
....da weiter mit Schritt2.
Gruß
Thomas3
Ich habe das gleiche probleme, o2.box -> Unter Telefonie->Rufnummernplan sind keine Rufnummern eingetragen.
Vorher (2015) mit alice router funktioniert gut Aber später mit O2 Home Box funktioniert nicht.Später habe ich mit mehreren mal durch Online-Chat mit O2 versucht, aber kein Körper könnte es lösen.
Vielen dank!!!
Gruß
Rao
Thomas3 (to Avikon) 4 days agoDas wird nur die Störungshotline reparieren können.
https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fservice%2Fnetz-verfuegbarkeit%2Fdsl-stoerung%2F
....da weiter mit Schritt2.
Gruß
Thomas3
Ok, dann hast du noch einen alten HN-VoIP Port, hier ist es korrekt das keine PIN Eingabe notwendig ist.
Gruß
Stefan
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Gruß
Stefan
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.