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Wie bestelle ich einen neuen Router?

  • June 4, 2021
  • 5 Antworten
  • 95 Aufrufe

Hallo,

Meine O2 HomeBox 6741 ist kaputt (ein Möbelstück ist darauf gefallen). Ich brauche ein neu zu bestellen. Es ist offensichtlich dringend, da ich von zu Hause aus arbeite. Wie ist das Verfahren zu befolgen? Kann ich in die Filiale gehen oder muss ich sie telefonisch bestellen?

Lösung von schluej

Moin Moin,

das ist eigentlich ein Fall für die Versicherung…

Aber rufe ruhig mal bei der Hotline an

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

5 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • June 4, 2021

Moin Moin,

das ist eigentlich ein Fall für die Versicherung…

Aber rufe ruhig mal bei der Hotline an

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

o2_Manga
  • June 8, 2021

Hallo @vincentberlin 

willkommen zurück in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du, wie von @schluej vorgeschlagen, die Kundenbetreuung erreicht und eine Lösung gefunden? Magst du berichten?

Grüße

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 2, 2021

Sie konnten feststellen, dass die Box heute Morgen 4 Mal hintereinander die Verbindung getrennt hat! Was ist der Grund dafür? Ich werde sehen, dass ich O2 verlasse, das ist nicht akzeptabel


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • July 2, 2021

Vielleicht liegt es daran, dass du ein Möbelstück auf den Router geworfen hast?


o2_Matze
  • Moderator
  • July 12, 2021

Hallo @vincentberlin 

Nach so einem Sturzschaden des Routers ist nicht auszuschließen, dass die Verbindungsabbrüche damit zusammenhängen.

Ein Geräteaustausch über die Hotline scheint mir daher sinnvoll. Hast du ein Update für uns? Konntest du schon alles in die Wege leiten?

VG Matze