Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie bekomme ich als Bestandskunde ein Upgrade beim DSL Anschluss?Inkl.Flatrate

  • January 4, 2021
  • 2 Antworten
  • 43 Aufrufe

Domine
Besucher:in

Ich bin Bestandskunde, und würde gerne ein Upgrade bei meinem DSL haben, ich habe jetzt ein sehr langsames Internet. Gibt es ein Angebot inklusive Festnetzflatrate zum telefonieren?

Leider erreicht man keinen in der Hotline. 

Lösung von o2_Lars

Hallo @Domine und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Gerade in der aktuellen Situation ist ein schneller Internetanschluss eine wichtige Sache. Hast du schon einmal auf unsere Seite mit der Internet Verfügbarkeit geschaut, welche Geschwindigkeit bei dir mit DSL möglich ist? Dazu einfach auf das kleine “i” klicken, es wird dann je nach Verbindungsart die maximal mögliche Geschwindigkeit angezeigt :-)

Wenn die Frage noch akut ist und du noch ein Angebot von uns wünscht, teile uns hier am besten kurz mit, welcher Tarif dich interessiert, ob du einen Router von uns hast, diesen weiter nutzen möchtest, einen eigenen nutzt, ich bin sicher, wir bekommen da etwas passendes für dich hin :-)

Gruß,

Lars

2 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • January 12, 2021

Hallo @Domine und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Gerade in der aktuellen Situation ist ein schneller Internetanschluss eine wichtige Sache. Hast du schon einmal auf unsere Seite mit der Internet Verfügbarkeit geschaut, welche Geschwindigkeit bei dir mit DSL möglich ist? Dazu einfach auf das kleine “i” klicken, es wird dann je nach Verbindungsart die maximal mögliche Geschwindigkeit angezeigt :-)

Wenn die Frage noch akut ist und du noch ein Angebot von uns wünscht, teile uns hier am besten kurz mit, welcher Tarif dich interessiert, ob du einen Router von uns hast, diesen weiter nutzen möchtest, einen eigenen nutzt, ich bin sicher, wir bekommen da etwas passendes für dich hin :-)

Gruß,

Lars


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 19, 2021

@Domine Hast du noch Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung über die Community?
Falls ja, magst einmal die Fragen von meinen Kollegen beantworten?

 

Gruß
Antje